Zeigt her eure Stooge Cycles!

Fahrtest steht noch aus. Optisch finde ich den Lenker schon mal sehr gefällig. Und breit ist er auch - die zusätzlichen 5mm sind genau die 5mmm zu viel für die Fahrradschuppentür. :D

tempImagebaZJHS.jpg

tempImageZhVSvz.jpg

jaja, one size fits most, aber wie war das bei andrew.
Das Problem habe ich aber nicht nur bei Andrew. Surly, anyone? 😬 Ich mache den Lenker bei Gelegenheit mal ein Stückl runter.

Wir planen mit der Altherrentruppe gerade eine Alpenüberquerung im Sommer. Soll ich mit dem Männer-BMX antreten? 😬

Und hier ist gestern eine Entscheidung getroffen :(

Leider Passen Stooge und ich nicht zusammen, ich fühl mich einfach nicht wohl, egal was ich alles getestet habe, es ist irgendwie immer so ein wenig Kompromiss im Wohlfühlfaktor.

Also, falls hier jemand Interesse hat, meldet euch.
tempImageci4dRx.png
tempImage9LGZZP.png
tempImageXXa3yW.png

Und hier ist gestern eine Entscheidung getroffen :(

Leider Passen Stooge und ich nicht zusammen, ich fühl mich einfach nicht wohl, egal was ich alles getestet habe, es ist irgendwie immer so ein wenig Kompromiss im Wohlfühlfaktor.

Also, falls hier jemand Interesse hat, meldet euch
Rahmen und Reifenwahl klaffen auch deutlich in der Zielsetzung auseinander.
Wünsche dem Rahmen eine glücklichere Partnerschaft

dann hoffe ich mal dass ich mit 29" 2,6" hinten und 2,8" vorne nicht auf die gleichen Probleme treffe.
Mit 29"x2,6" Minion DHF vorne und Rekon hinten läuft das Stooge für mich super. Mit 27.5"x3" 45NRTH Wrathchild noch besser. Die Wrathchild bauen vielleicht etwas schmal, daher denke ich, dass ich mit 27.5"x2.8" Conti Trail King / Cross King als Sommerreifen auch Spaß haben werde. 2,8" vorne klingt doch schon mal ziemlich mächtig?! ;)

Zurück