CaseOnline
Good brakes just slow you down...
Jelle - Just Pedal in den Niederlanden.Wo hast du denn den her?
Aktuell find ich den nur vereinzelt bei kleinen Händlern in USA, die fast alle nicht nach Europa versenden wollen. :-(
VG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jelle - Just Pedal in den Niederlanden.Wo hast du denn den her?
Aktuell find ich den nur vereinzelt bei kleinen Händlern in USA, die fast alle nicht nach Europa versenden wollen. :-(
VG Jens
genau...und lieferbar! Hat ein Glück an meinem Stahlschwein nichts zu suchen.Jelle - Just Pedal in den Niederlanden.
evtl könnte auch der spacerturm weg![]()
Das Problem habe ich aber nicht nur bei Andrew. Surly, anyone?jaja, one size fits most, aber wie war das bei andrew.
Klingt nach einer guten Geschichte die dann Mal deinen Enkeln erzählen kannstWir planen mit der Altherrentruppe gerade eine Alpenüberquerung im Sommer. Soll ich mit dem Männer-BMX antreten?![]()
Bin ich ganz deiner Meinung.
Rahmen und Reifenwahl klaffen auch deutlich in der Zielsetzung auseinander.Und hier ist gestern eine Entscheidung getroffen
Leider Passen Stooge und ich nicht zusammen, ich fühl mich einfach nicht wohl, egal was ich alles getestet habe, es ist irgendwie immer so ein wenig Kompromiss im Wohlfühlfaktor.
Also, falls hier jemand Interesse hat, meldet euch
Ja da stimme ich dir zu!Rahmen und Reifenwahl klaffen auch deutlich in der Zielsetzung auseinander.
Wünsche dem Rahmen eine glücklichere Partnerschaft
Gibt's da welche zur Zeit ?Hat jemand schon Erfahrung mit den Titanium-Rahmen von Stooge? Besonders das Dirtbomb hat es mir angetan.
dann hoffe ich mal dass ich mit 29" 2,6" hinten und 2,8" vorne nicht auf die gleichen Probleme treffe.Rahmen und Reifenwahl klaffen auch deutlich in der Zielsetzung auseinander.
Wünsche dem Rahmen eine glücklichere Partnerschaft
Mit 29"x2,6" Minion DHF vorne und Rekon hinten läuft das Stooge für mich super. Mit 27.5"x3" 45NRTH Wrathchild noch besser. Die Wrathchild bauen vielleicht etwas schmal, daher denke ich, dass ich mit 27.5"x2.8" Conti Trail King / Cross King als Sommerreifen auch Spaß haben werde. 2,8" vorne klingt doch schon mal ziemlich mächtig?!dann hoffe ich mal dass ich mit 29" 2,6" hinten und 2,8" vorne nicht auf die gleichen Probleme treffe.
Was für nen Reifen in 29x2.8 schwebt dir denn vor? Gibt ja quasi nix in der Dimension. Zumindest bei uns im Lande..dann hoffe ich mal dass ich mit 29" 2,6" hinten und 2,8" vorne nicht auf die gleichen Probleme treffe.