Zeigt her eure Zeugnisse 1.Halbjahr 04

Hab auch überall die schlechtere bekommen!

Reli 3
Mathe 4
Deutsch4
Englisch 4
Sport 3 (scheiss Geräteturnen)
Große Ballspiele 2
Chemie (Wahlpflichtfach) 3
Bio 3
Physik 3
Erdkunde 2
Geschichte 3
Politik 4
Textil 4 ( so ne ********!)

jo Zufrieden bin ich nicht dafür hat unsere Schule in NRW einen sehr sehr guten Ruf daher werden öfters welche von uns mit etwas schlechteren Noten angenommen anstatt welche mit besseren von Umkreisschulen.

jaja realschule, das waren noch zeiten, da hatte noch nen 1,7er schnitt...
bin jetzt an nem normalen gymnasium und bin auch auf 2,3 als durschnittsnote gesackt!(sind 10 punkte im durschnitt)
lässt sich aber noch einiges rausholen...

meine noten:
physik: 1
bio: 1-
mathe: 2+
politik: 2+
erdkunde: 2
chemie: 2
sport: 2
deutsch: 3
religion: 3+
Kunst: 3+
französisch: 4-
endlisch: 4+

franz,english,mathe,religion und vorallem kunst sollten so natürlich nicht bleiben und auch in politik ist noch mehr drin :)
bin aber ganz zufrieden, da ich ja auch von der realschule komme...
das witzigste ist das ich mit diesem notendurchschnitt klassenbester bin(was für eine miese klasse!)

Yeah ,Baby!!!

Anhänge

• Unbenannt(3).jpg
    Unbenannt(3).jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 78
Shit ,erkennt man fast nix!
religion:2-3
deutsch:3
geschichte:2-3
gemeinschaftskunde:2-3
englisch:3-4
französisch:3-
mathe:3-
physik:3-
chemie:3+
bio:3-4
sport:1-2
musik:3

so, ich glaub jetz kommt der kracher!!!
Bin Legasteniker - LEse/Rechtschreibschwäche
habe Dyskalkolie - MAthe-schwäche
bin ADS'ler - aufmerksamkeits defizits syndrom

Mathe : 5
Deutsch: 4
Englisch: 5
Chemie: 5
Physik: 4
Biologie: 3
Geschichte: 3
Erdkunde: 3
Musik: -
Sport: 3
Bildende Kunst: 3
Arbeitslehre: 3
Berufsorientierung: 4
durchschnitt is 3,8 Realschulabschluss ist gefährdet!:(

WOW!

aber ich hab echt Respekt vor dir!

und scheiß was auf die Noten jetzt im Halbjahr, hauptsache, du schaffst den Abschluss!!
Oh mann... einige leute sind echt bestraft:eek:

was möchtest du denn ma werden?

HI Berti!

habe vor, auf ein Oberstufenzentrum zu gehen, um da Eine Ausbildung zu machen. Daule ausbildung in einem etrieb/Berufsschle kann ich knicken.. ich würde vieliehct was aufm bau bekommen aber ich setze mcih nicht auf ein totes Pferd!!!
mal schaun was sich in Berlin so anbietet.. wollte ursprünglich Zweiradmechaniker lernen, was ich mir mittlerweile abschminken kann..
tja.. so ist das Leben..
gruß Julian

der Kracher ist: ich bekomme von Vadder staat keine Förderung gesponsert weil die meinen, ich wäre nicht verhaltensauffällig.. *grrrr* scheiss staat ich müsste wohl erstmal ein Schul-massaker anrichten damit die was mitkriegen! :streit: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :spinner: :spinner: :wut: :heul:

Was ist den ADS? Kann man sich da nicht richtig konzentrieren?

Ach, und mein Zeugnis:

10470Zeugnis2.jpg

Arghhgrml, ich war immer gut in Deutsch, bis zu dem Tag, an dem wir unsere persönliche Meinung zu verschiedenen Gedichten kundgeben mussten...

Was mich noch interessieren würde: Was ist wirklich dran an der Aussage, dass in Bayern das Gymnasium schwieriger ist als in den anderen Bundesländern?

Publikumsliebli schrieb:
Was mich noch interessieren würde: Was ist wirklich dran an der Aussage, dass in Bayern das Gymnasium schwieriger ist als in den anderen Bundesländern?

nein, ich kann dir mit sicherheit bestätigen, dass das gymnasium stadtfeld in meinem ort das schwierigste ist ;) !

Hmm, also ich will ja nicht meckern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier einige echt mal etwas mehr anstrengen sollten in der Schule. Bei dem Großteil der Zeugnisse hier hätt ich mich zum ersten nicht betsätigt gefühlt und zum zweiten wohl auch etwas schräge Blicke zu Hause kassiert. Ich mein 4ren müssen doch eigentlich nicht unbedingt sein, oder?

Gruss Joachim der alte Streber ;)

CaptainPsycho schrieb:
Hmm, also ich will ja nicht meckern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier einige echt mal etwas mehr anstrengen sollten in der Schule. Bei dem Großteil der Zeugnisse hier hätt ich mich zum ersten nicht betsätigt gefühlt und zum zweiten wohl auch etwas schräge Blicke zu Hause kassiert. Ich mein 4ren müssen doch eigentlich nicht unbedingt sein, oder?

Ich habe mich fast überall um eine Note verbessert ;) :D

... hauptsache man schafft den abschluss und wer will ( like me) noch das abi

biken und schule.. hmm... :rolleyes:

was macht wohl mehr spass? und worin investieren die meisten wohl mehr zeit?

;)

viel spass beim lernen weiterhin!

na dann will ich auch mal

11.klasse
mathe: 10punkte
deutsch: 11pkt (bester)
englisch: 11..
Powi: 10 (in englisch)
geschi: 11
bio: 7
chemie: 6
Latein: 5 (danke, dass ich es abwählen darf)
physik: 7
sport: 10
musik: 12
info: 11
reli: 9

naja, zum letzten jahr hat sich mein durchschnitt von 6-7 auf 9 pkt verbessert. und wenn latein weg is.. passt des.

fuzzyholger schrieb:
na dann will ich auch mal

11.klasse
mathe: 10punkte
deutsch: 11pkt (bester)
englisch: 11..
Powi: 10 (in englisch)
geschi: 11
bio: 7
chemie: 6
Latein: 5 (danke, dass ich es abwählen darf)
physik: 7
sport: 10
musik: 12
info: 11
reli: 9

naja, zum letzten jahr hat sich mein durchschnitt von 6-7 auf 9 pkt verbessert. und wenn latein weg is.. passt des.

Was ist das denn?

Ahhhja...
Ist das in der 11. überall so?

Ich hab mich um sowas nie gekümmert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich bis in die 10. Klasse komme...

CaptainPsycho schrieb:

najo... manche leute machen auch noch andere sachen als zur schule gehen und lernen :D

bei so vielen Fächern darf ruhig n 4er mal dabei sein... :D

Ich seh schon.. wirst mal n strenger Vater der sein Kinde verprügelt wenns ne 2- :lol: (VORSICHT! ABSOLUT NICHT ERNST GEMEINT;) )

Publikumsliebli schrieb:
Ahhhja...
Ist das in der 11. überall so?

Ich hab mich um sowas nie gekümmert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich bis in die 10. Klasse komme...

Das Punktsystem beim Abi:lol: :D

Schonmal was von K-u-r-s-w-a-h-l gehört?:D

Punktsystem is aber irgendwie bessa, denn dann können die lehrer auch mal ne 2+ oder so geben, die sich dann im endeffekt auch auswirkt(also net bloß so'n Bleistift-plus im Notenheft;) )

tschacka!

richtig, is auch irgendwie einfacher. 2-stellige zahlen sind gut und sehr gut
und unter 4 punkten is alles negativ. leicht zu merken. dazwischen is das, was man mittelmäßig nennt (-:

hey! bombadiert diesen thread nicht so mit dingen, die mit P-Ü-N-K-T-C-H-E-N-s zu tun haben!! klar!? :D

punkte sind schon was feines!!!

NA LOS, das warn ja wohl noch nicht alle zeugnisse!?noch ein paar mehr bitte! :daumen:

... :i2:

Vielleicht etwas spät aber muss sein zumal ich grad langeweile habe;)
Reli:2
Geschichte/gemeinschaftskunde:2
Deutsch:2
Technisches Englisch:2
Mathe:1
Angewandte Technik mit Labor:2
BWL:1
Software und Medien:2

Is überings nen Berufskolleg, Technik und Medien, das Jahr ist ziemlich einfach also nicht über die Noten wundern;) letztes Jahr hatte ich auch nur 3 und 4er
Paul

Zurück