Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
This steel is real............ly broken :heul:

IMG_20190629_130144_101-01.jpeg
 
Mal wieder das schwarze P7:
Weil ich damit zu Zeit eher auf Pumptracks und der lokalen Dirt-Strecke mein Nicht-Können beweise, hat's jetzt vorerst ein paar tauglichere Mäntel drauf.

2397454-uvdszr89mjbh-ora-original.jpg


Edit: Ich muss mich endlich mal um die Bremse kümmern und dann das Kabeldurcheinander in Ordnung bringen, fällt mir gerade auf.
 
Warum die Reifenwahl? Passt doch nicht zur Geo und Federweg...
Das Slackline ist ein guter Allrounder, denke das passt von der Geo schon. Aufgebaut habe ich es in erster Linie für den Weg zur Arbeit und die schnelle Waldwegrunde. Daher die Reifen.
Über ein Gravelbike oder Cyclocrosser hatte ich tatsächlich auch nachgedacht, ist mir aber alles zu nah am Rennrad (immer mal wieder eins besessen, ist aber nicht mein Ding). Habe mich dem Thema halt von der anderen Seite genähert ;)
Die Gabel wird noch getravelt, das ist aktuell tatsächlich etwas zu viel.
Und für ordentliches Trailgeballer habe ich ja noch einen anderen LRS.....
 
Zurück
Oben Unten