Hach gerade n spontan stahl gekauft <3 haha

7fb1ce752e60f8efffbb2e852881c5aa.jpg
5dfd0f8a235d2308ac47c91c5b15e087.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Durfte Heute 2 Stahlboliden Testen :D
Vielen Dank an @static und @Velocita in Erlangen!
Tolles P7 hast du hab mich auf Anhieb drauf wohl gefühlt :anbet:. Außer die Lenker Position, aber ist wohl eher Geschmackssache bzw. Gefühlssache. Wolltest du nicht ein Aktuelles P7??? Muss mal schaun was es wird, P7 und Stif Morf, stehen auf jeden Fall hoch im Kurs!
DSC_0854.JPG
DSC_0858.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0854.JPG
    DSC_0854.JPG
    720,6 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0858.JPG
    DSC_0858.JPG
    683,8 KB · Aufrufe: 99
Toll! Freut mich, dass es dir gefallen hat!
Sorry, dass es bei mir bisher nicht geklappt hatte um dir das Rad persönlich vorzuführen (im Urlaub gewesen, Auto gestorben und viel um die Ohren gehabt...). Vielleicht können wir trotzdem mal zusammen fahren!
Hat die Größe für dich gepasst? Ich hab dir die Sattelstüze extra ganz runter gemacht. Aktuell sind etwas viel Spacer unter'm Vorbau.
Wolltest du nicht ein Aktuelles P7???
Nice try :D

Das PP Shan vom André ist auch super! Hab ich auch schon gefahren. Mir zwar viel zu klein, macht aber auch Spaß!

@static Wie groß ist denn das KB?
Das ist ein 28er. (ich hab keine Kraft in den Beinen ;))
Schaltung ist die SRAM 11fach-GX.
 
Sorry, dass es bei mir bisher nicht geklappt hatte um dir das Rad persönlich vorzuführen (im Urlaub gewesen, Auto gestorben und viel um die Ohren gehabt...). Vielleicht können wir trotzdem mal zusammen fahren!
Kein Problem, hat so ganz gut gepasst, da mehrere Bikes zum Testen :D
Gerne, machen wir dann per PM aus! :bier:

Hat die Größe für dich gepasst? Ich hab dir die Sattelstüze extra ganz runter gemacht. Aktuell sind etwas viel Spacer unter'm Vorbau.
Ja, war selber überrascht wie "verspielt und wendig" sich das Bike anfühlt! Sattelstütze hätte beim Hochfahren auf den Rathsberg gerne ein Stück länger sein dürfen, wollte aber nicht herum schrauben. Ansonsten ist es ein Kurvenmonster, hätte ich bei der Länge nicht erwartet :daumen:.

Doch, doch, gaaaanz sicher!!!

Das PP Shan vom André ist auch super! Hab ich auch schon gefahren. Mir zwar viel zu klein, macht aber auch Spaß!
Das stimmt, war aber meinen 2Souls vom Fahrverhalten zu Ähnlich.
Auffällig war, dass beide Räder besser von der Sitzposition waren als meins. Sitze bei mir gestreckter drauf, dass muss sich ändern.
 
Das stimmt, war aber meinen 2Souls vom Fahrverhalten zu Ähnlich.
Auffällig war, dass beide Räder besser von der Sitzposition waren als meins. Sitze bei mir gestreckter drauf, dass muss sich ändern.
Stimmt ja du hast ein 41.5 evo schade das mann von 2souls nix mehr hört
Das mit dem gestreckt sitzen dürfte an dem flachen Sitzwinkel liegen
 
Zurück
Oben Unten