Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Die beste Zeit des Jahres...
20201024_175514.jpg
 
Sehr hübsch. Sind die Trigger, oder?
Was ist das für ein Lenkerband?
ja trigger draht in 42 und mit schwarzem (schutz-)gürtel: wu-tang forever ;-)

das band ist von salsa. sieht gut aus, ist zu einem hohen prozentsatz aus altmaterial, greift sich ganz anständig ohne handschuhe, dämpft aber nur geht so und ist viel zu kurz.
 
Nein, wurde es scheinbar nicht. Hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.
Vielen Dank für den Hinweis, das liest sich wirklich verdammt gut und klettert direkt ziemlich weit hoch auf der imaginären Liste! :daumen:
Voll gut das Rad. Aber hey! Das habe ich erwähnt! :hüpf:

Oh Gott. Ich habe mich grad in das Neutrino verliebt. Oh Shit -und es gibt es sogar in XXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll gut das Rad. Aber hey! Das habe ich erwähnt! :hüpf:

Oh Gott. Ich habe mich grad in das Neutrino verliebt. Oh Shit -und es gibt es sogar in XXL

Oh mist. Gerade das Mason hatte ich in deinem, sehr hilfreichen, Beitrag echt überlesen. Mea culpa!

Sollte es das Resolution werden, was aktuell recht wahrscheinlich ist, maximale credits an dich. ;)
 
Ja gut, war heute auch mit meinen 30/50 den Berg hoch spazieren.. mal neben her, mal auf der Schulter; geht alles! :bier:
 
Zurück
Oben Unten