Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Habe ich da schon die Geschichte erzählt von einem Freund der eine 2.5m lange Arbeitsplatte für die Werkstattgarage gekauft hat, wusste das die Garage 2.5m breit ist, aber dachte er hat eine 3m Platte und hat ohne zu messen, testen gleich mal 50cm abgeschnitten die er danach dann wieder hingedübelt hat :bier:
 
Habe ich da schon die Geschichte erzählt von einem Freund der eine 2.5m lange Arbeitsplatte für die Werkstattgarage gekauft hat, wusste das die Garage 2.5m breit ist, aber dachte er hat eine 3m Platte und hat ohne zu messen, testen gleich mal 50cm abgeschnitten die er danach dann wieder hingedübelt hat :bier:
Ich hab wirklich wirklich auch getestet!!!

Matsch Kopf derzeit, man merkt es echt :wut:
 
Ganz Piano... Bin eher Mitleser seit 4 Jahren. Was vor 10 Jahren war, das entzieht sich meiner aktuellen (Alzheimer) Kenntnis...
 
Wollte auch niemandem ans Bein pinkeln... aber musste mich daran erinnern, dass vor ein paar Jahren mal was in einer Bike Bravo stand bezüglich einem Patent von so was... (elektronische Bremse...) und konnte es mir nicht verkneifen... Hatte mit meiner Xo-Trail auch keine negativen Erfahrungen gemacht... Aber war halt ne Steilvorlage
 
Screenshot_20220411_081203.jpg


klick
 
Zurück
Oben Unten