Sieht echt nach Rost aus mMn. :D
Ich kann dich beruhigen. Ich schimpfe ja oft über den empfindlichen Orange Lack. Aber die häßliche Grundierung unter dem Lack ist so fett, da ist Rost echt nicht das Problem bislang. Fest ist sie auch, den Lack haut es weg wenn was dagegenfliegt, die Grundierung bleibt drauf. Selbst wenn es gegen eine Stein fliegt ist bislang nur Grundierung rausgekommen

Gegen Rost lackier ich mal drüber.
Nach einem Platten in einer Kurve weggerutscht und da einen Stein gefunden ;)

:daumen: Artgerechter Einsatz
Bei Alu wäre das nicht passiert! :cool:
Sondern wäre gleich kaputt gewesen
 

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Leider nicht meine aber dennoch damn Sexy!

PicsArt_07-13-06.27.47.jpg
 

Anhänge

  • PicsArt_07-13-06.27.47.jpg
    PicsArt_07-13-06.27.47.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 109
Ein Troll, wie geil. Jetzt will ich meins auch reaktivieren. :daumen:

Hast du 650B laufräder drin?

Das Troll ist super, kann gemütlich und sportlich. Deshalb habe ich es auch als "SUV" gebaut, quasi mit Gepäckträger über Trails. Die Teile stammen alle von alten Bikes und sind teilweise 13 Jahre alt, also sind es noch 26" Räder mit 2,35er Reifen. Unbedingt reaktivieren! :daumen:

mfg Flo
 
Zurück
Oben Unten