Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Mein erster Selbstaufbau ist fertig :love:
DSC_1464.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1464.JPG
    DSC_1464.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 170
Nach über 2 Monaten habe ich jetzt nun den Rahmen mit richtigen Decals:

Bekommt ne 10fach Deore Schaltung, wsl Cura Bremsen. Sattelstütze noch unsicher.

Heute bekommen und Mal das Rolling-Chassis aufgebaut- die Farbe bekommt man mit ner Handykamera nicht richtig hin

Endlich wieder ein HT :D
IMG_20190515_204548.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190515_204548.jpg
    IMG_20190515_204548.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
hast du eigentlich wieder Stahl?
Lust auf Risiko? Sick macht Sale

ich hab gestern mit meinem p7 die 10.000km voll gemacht
Der riss ist noch immer drin, hab die schadstelle entlackt und beobachte das. wird glaube ich auch größer, fühlt sich aber immernoch normal an beim fahren.
sollte aber schweißbar sein.


das sick hatte ich schon gesehen.
mein problem. ich brauch eine sattelstütze die man 38cm ausziehen kann aber gleichzeitig noch 160mm im rahmen steckt.
Jemand eine Idee, der Preis wäre schon heiß und da angebelich sofort lieferbar nicht so heiß wie die normale sick geschichte
 
ich hab gestern mit meinem p7 die 10.000km voll gemacht
Der riss ist noch immer drin, hab die schadstelle entlackt und beobachte das. wird glaube ich auch größer, fühlt sich aber immernoch normal an beim fahren.
sollte aber schweißbar sein.


das sick hatte ich schon gesehen.
mein problem. ich brauch eine sattelstütze die man 38cm ausziehen kann aber gleichzeitig noch 160mm im rahmen steckt.
Jemand eine Idee, der Preis wäre schon heiß und da angebelich sofort lieferbar nicht so heiß wie die normale sick geschichte
Was man so liest würde ich den Hinterweltlern keinen Cent geben- das sind richtige verlogene Hunde und deren Auftreten ist schonmal unter aller Sau.

Dein bestelltes Bike wirst du nie wieder sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor Sick! muss man aktuell leider echt warnen.
Vielleicht fangen sie sich wieder aber aktuell sieht's doch eher nach Insolvenz aus...

Wer was zu lesen braucht:
https://singletrackworld.com/2019/05/sick-bicycles-are-things-as-bad-as-they-sound
https://www.pinkbike.com/news/sick-...-people-that-couldnt-wait-to-see-us-fail.html
https://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=211801
Tut mir Leid für OffTopic: Man lese sich kurz die Sekbstbeweihräucherung von Interview kurz- ( https://m.pinkbike.com/news/sick-bi...-people-that-couldnt-wait-to-see-us-fail.html) auf den Tatooladen von einem der zwei angemeldet- gibt auch einen 70Seiten Pinkbike Thread dazu- einen Kunden fast ein Jahr (!) hinhalten dass der Rahmen bald kommen wird ist an Frechheit nicht zu überbieten ... Hoffe die fliegen juristisch richtig hart auf die Schnauze die Deppen.
Per Crowdfounding Geld sammeln und sich dann EEWings Kurbeln und Intensiv Gabel fürs eigene Bike kaufen aber nichts produzieren.. kannst dir nicht ausdenken

Damit nicht ganz OT ;)

IMG_20190517_122539.jpg
IMG_20190517_122605.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190517_122539.jpg
    IMG_20190517_122539.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 132
  • IMG_20190517_122605.jpg
    IMG_20190517_122605.jpg
    729,5 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten