Zukünftig wieder bunt eloxierte Hardtailrahmen???

19chris84

Fraktion Hardtail
Hey

Wollte mir demnächst wahrscheinlich ein Argon AM mit Pinion bestellen. Jetzt ist mir beim konfigurieren aufgefallen das es in eloxal nur noch schwarz, bronze und titan gibt. Nicolai war wohl mit dem eloxal unzufrieden. Jetzt frag ich mich natürlich ob Nicolai sich einen neuen Eloxierer sucht oder ob es bei Hardtails in Zukunft bei den 3 Eloxalfarben bleibt?

Blau und violett waren nämlich schon sehr geil ;)

Mit freundlichen Grüßen Chris

Doch, die Nicolai Schweissnähte sehen immer so aus. Die Hauptrahmen schweissen so weit ich weiss aber nur Sascha und Torsten. Wer den Rahmen geschweisst hat, kann man als Laie nicht erkennen. Ich war mit meinem Rahmen mal bei den beiden, und meine sind beide von Sascha geschweisst. Die Beiden können das erkennen, weil sie wohl beide die Nähte an etwas anders setzen. Sie mussten aber beide schon genau hinschauen.

Doch, die Nicolai Schweissnähte sehen immer so aus. Die Hauptrahmen schweissen so weit ich weiss aber nur Sascha und Torsten. Wer den Rahmen geschweisst hat, kann man als Laie nicht erkennen. Ich war mit meinem Rahmen mal bei den beiden, und meine sind beide von Sascha geschweisst. Die Beiden können das erkennen, weil sie wohl beide die Nähte an etwas anders setzen. Sie mussten aber beide schon genau hinschauen.

:daumen:

Back "2" Topic :D

ich bin mir ziemlich sicher das wir da was organisieren können... obwohl ich es noch nie verstehen konnte wie man bis zu 400Tacken Aufpreis
bezahlt :spinner: :D

only raw is real :D

___
1771835-qmdod9t4z6h4-_gur1229-large.jpg

MEGA HAMMER GEIL :love:
..wann zeigst du uns dieses fertige nicolai ???
BIN GESPANNT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück