Zumbi meets Boosty!!

Die polnische Marke hat der Fußball-WM Schladming, ein Fahrrad mit nach unten einen Schub legt mit elektrischer Unterstützung Pedal!
Zumbi, traditionelle polnische Marke und vor kurzem in Frankreich von Romain Olmos (HXR Shop) eingeführt wurden, hat seine neue F - 44 ausgestellt (bereits eine klassische Version) in den Paddocks der WM Schladming an diesem Wochenende (siehe Live-Berichterstattung an anderer Stelle)

Diese sehr radikale Bike Downhill erhält Unterstützung liefern (so genannte boosty), die in Treten unterstützt. Es wäre nicht als eine ständige Motor Tat, sondern als ein Turbo Start-und Recovery-Treten nach einer ersten und einer kurzen Erklärung. Dieser ungewöhnliche Roman, der einige unmoralisch halten, beweist jedenfalls, dass die kleinen Hersteller immer genug Ideen und Ressourcen haben, uns zu überraschen. To be continued.

In allen Fällen haben wir nicht erwarten, dass die Art von Elektro-Unterstützung in der Mitte der Abfahrt kam zu sehen!


google - Übersetzung
 
Zurück
Oben Unten