zur Abwechslung mal Magdeburg

Bauen könnt man da sicher auch ein bissl was... wüsste vielleicht noch wen der dann mitmachen würde

das ist richtig es ist aber einiges vorhanden.da hat schon jemand was gemacht. ich hoffe man erkennt es.war ca ne Stunde da. bin nicht erfahren auf wald strecken.hat aber gut laune gemacht. mit mehreren leuten= mehr spaß. :cool:
 

Anhänge

  • 20140601_145059.jpg
    20140601_145059.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 15
  • 20140601_141304.jpg
    20140601_141304.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20140601_141323.jpg
    20140601_141323.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 13
  • 20140601_143241.jpg
    20140601_143241.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 15
da sind doch echt schon einige kicker/ tables / steilkurven - für meine verhältnisse schon viel zu krasse sachen bei - die kann ich in 5 jahren noch nicht springen :D
 
Hallo,

bin gestern hier durch Zufall auf den Beitrag mit den Sohlener Bergen gestoßen und hab mich heut gleich mal auf den weg gemacht. Is für uns hier im "Flachland" schon ganz ordentlich. Hab aber keinen richtigen "Ausgang" gefunden, sodass man ne Runde fahren kann. Einige Sachen müssten aber fertig oder neu überarbeitet werde. Ich glaub auch, dass die Trails von MXler befahren werden.
Hab ja gehofft es fährt mir jemand von euch übern weg ;).
 
Hallo,

bin gestern hier durch Zufall auf den Beitrag mit den Sohlener Bergen gestoßen und hab mich heut gleich mal auf den weg gemacht. Is für uns hier im "Flachland" schon ganz ordentlich. Hab aber keinen richtigen "Ausgang" gefunden, sodass man ne Runde fahren kann. Einige Sachen müssten aber fertig oder neu überarbeitet werde. Ich glaub auch, dass die Trails von MXler befahren werden.
Hab ja gehofft es fährt mir jemand von euch übern weg ;).
hätte man vorher wissen müssen dann hätte sich bestimmt was einrichten lassen :)
 
wie regelmäßig seid ihr hier online? mal gucken wie sich heut das wetter noch entwickelt. Bin auch relativ fix in sohlener berge, da ich aus dem süden von md komme.
Bin übrigens für alles offen, fahre touren und sehr gerne auch in bikeparks.
 
normale touren 20, 30,... bis max 60km. Alles ohne Asphalt (ausser es geht bergauf ;P). bin aber keine Bergziege, heißt bergauf eher gemütlich unterwegs und lass es lieber bergab krachen. fahre ein enduro und schon deswegen kein Klettertyp. Hab dann auch noch ein reines bergabgefährt :). im Harz hab ich schon so einiges abgeradelt, Bsp. WR-->Brocken-->Ilsenburg-->WR (auch mal mit der HSB, wenn man faul war).
 
Nur mal zur Erinnerung, da, wo ich heut morgen in der Elbe stand, sah es vor einem Jahr ein wenig anders aus...

DSCF1493a.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1493a.JPG
    DSCF1493a.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 27
Servus, ich sag mal bescheid. Bin morgen wahrscheinlich in sohlener bergen unterwegs und sonntag wollt ich harz in irgendeinen park. Jmd dabei ???
 
Kann man Sohlener noch fahren? Als ich das letzte mal da war, war es schon gut zugewuchert.
Hab mich letztes Jahr mal ran gemacht mit nem Kumpel und die Wege ausgedünnt, aber das ist zu zweit ein Kampf gegen Windmühlen.
Am Funkturm wurde n bissel was gebaut, aber das is ne Spur zu hart für meinen Crosser...


Kona Rove 2013 von dende_md auf Flickr
 
Ahh, n Rove :daumen:. Schöner Stahlcrosser. Allerdings fand ich persönlich das Grün von dem Jahrgang n bisschen augenkrebsfördernd (kommt auf dem Foto nicht so rüber).
 
Ich kenn den in live,deswegen meine Aussage. Ist halt wie immer ne Frage des persönlichen Geschmacks. Mir war dieses Grün nix. Hab dann überlegt, den Rove Ti-Rahmen zu nehmen, bin dann aber wegen horizontaler Ausfallenden für SSP bei nem Maßrahmen gelandet.
 
Zurück
Oben Unten