zur Abwechslung mal Magdeburg

hier bei meinen eltern regnet es auch.
morgen abend soll es ja aufhören zu regnen. bloß bei temperaturen von um die null grad in der nacht könnte das auf noch feuchten boden ne schöne rutsch partie werden.

habs montag morgens oder wahr es am dienstag gemerkt, Kopfsteinpflaster und dazu leicht gefrorenes laub. tat nicht besonders weh. bin wunderbar auf dem rücken gelandet, mein rücksack wahr voll mit plaste pfandflaschen.
also jungs aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk es gibt im magdeburger raum nichts was dein bulls oder dein Radon nicht überleben würden solang da kein 100kg mensch drauf sitzt

ok gruppenkuscheln mit einer herde 20 tonner auf der stadtautobahn solltest du vermeiden^^

Zuletzt bearbeitet:
ich lese hier immer sohlen sind das die hügel da bei beyendorf?

ach btw.... hallo erstmal bin zwar nich neu in md aber neu auf dem mtb (und scheinbar auch unbewusster reimemeister :p)

so öhm... juten tach erstmal^^

wie schauts mit der jeweiligen wochenendplanung aus?

Freitag 19:30 nightride je nach wetter? später? früher?
samstag mittags oder nightride? uhrzeit?

wie immer kann ich noch nicht garantieren ob und wann ich zeit hab, aber hauptsache am ende wird gefahren ob mit oder ohne mich^^

ich kann nur am sonntag, oder samstag abend. ein glück ab mitte november hab ich meinen jahresurlaub, falls nicht wieder nen paar kollegen nen krankenschein bringen. aber bei meinem glück ist das wetter wieder ******** und es wird wieder kaum was mit radfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Lebt hier noch jemand?
Also, wer hätte heute bei dem Wetter Lust auf ne lockere Runde? Zeit und Richtung sind mir relativ egal…

Zurück