zur Abwechslung mal Magdeburg

so ich habs^^

kann mir jemand beim dämpfersetup behilflich sein bzw. hat ne dämpferpumpe?

erfahr ich das aus dem datenblatt des dämpfers wieviel psi bei welchem fahrrergewicht da rein müssen?

Marzocchi Bomber Air und Manitou Swinger Air müssten angepasst werden

Oh.. ich hab übersehen, dass es nen MD-Tread gibt.
Hab grade nen Tread erstellt, da ich ein Model aus MD suche. schaut da bitte mal rein, vielleicht findet sich ja wer =)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=502105

Kenn deine Seite schon länger, Hut ab.
Meine Cam liegt leider mehr in der Ecke als in meiner Hand.....

In der Maybachstrasse warst du schon? Da tummeln sich bei gutem Wetter recht viele Fahrer die auch das eine oder andere können.

wie siehts jetzt außerhalb mds aus? schnee und eis liegt noch?
sehr vereinzelte flecken bis gar nix.allerdings sackst du mit schmalen winterpellen gnadenlos ein,der frost geht langsam aus dem boden raus.
->ich hoffe es wird wieder frostig,dieses muschiwetter nervt.das tun die snow stud zwar auch,aber dann weiss ich wenigstens warum ich mich so abquäle.:)
zum thema treff,und weils ja schon öfters aufkam:bin ich nicht abgeneigt,bei interesse könnte man bei zum beispiel mir auch mit bike anreisen.ich muss nur endlich mal meinen keller unterhalb des "öffentlichen bereiches" aufräumen,dann kann man seinen liebling für die dauer des palavers absolut! sicher abstellen.
wäre in altreform.

also wegen schnee kann ich mich ebenfalls nich beklagen fahre wieder seit 5 tagen regelmässig und is einwandfrei bzw. schliesse ich mich outliner an seeeeeeehrrr wenig bis gar nichts

sehr vereinzelte flecken bis gar nix.allerdings sackst du mit schmalen winterpellen gnadenlos ein,der frost geht langsam aus dem boden raus.
->ich hoffe es wird wieder frostig,dieses muschiwetter nervt.das tun die snow stud zwar auch,aber dann weiss ich wenigstens warum ich mich so abquäle.:)
also noch nix für crosserreifen :D

:spinner:
bloß nich dran halten

hab hier noch ne neue dämpferpumpe liegen, würd ich fürn 10er abgeben.

wie siehts jetzt außerhalb mds aus? schnee und eis liegt noch?
O.K. habe ich im Internet auf einer Technikseite gefunden. Mich interessiert auch brennend wie der richtige Druck für das zGG sein muss:(.
Gib mir bitte doch mal einen Tipp, mein zGG sind 118 kg:(. Danke schon im voraus.

kommt doch aufs dämpferelement drauf an. da hat jedes eine andere charakteristik.
meine gabel beispielsweise brauch für meine 90kg nur 6 bar, mein dämpfer aber 18.

du kennst doch die komponente (namen ..). google jeweils nach den drücken oder guck ins handbuch, wenn dus noch hast

federelementabstimmung ist kein hexenwerk, wenn man sich ein bisschen beliest

Ich fahre meinen Swinger 3Way (200x57) mit 9 Bar. Hab da so 30% Sag. Fahrbereit wiege ich so um die 80Kg...

Meine Winterreifen habe ich erstmal wieder abgebaut, es ist so gut wie kein Eis mehr da. Und im Schlamm taugen die nicht wirklich.

Zurück