bei der karte von der ihr hier sprecht sind 5 glaubch das maximum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Länderticket 5 Personen für 29,-gute Frage, was ist den das Maximum bei dem Gruppenticket also ab welchem Punkt müsste Mann ein zweites kaufen?
p.s.: von itchy will ich bewisfotos, sonst glaubt dem ja keiner, dass er sein rad auch artgerecht bewegt![]()
süß^^leider muss ich wohl doch absagen...
zitat eltern" du kannst jetz keinen ganzen tag am wochenende weg sein"
mal gucken ob ich sie noch bequatschen kann...
leider muss ich wohl doch absagen...
zitat eltern" du kannst jetz keinen ganzen tag am wochenende weg sein"
mal gucken ob ich sie noch bequatschen kann...
mit so vielen leuten müsst ihr rechtzeitig am zug sein, dass auch ja keiner vor euch einsteigt, sonst ists voll![]()
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Fahren mit der DBGenau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Gibt es Erfahrungswerte, ab wann man sich auf dem Bahnsteig sammeln sollte? Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr mit dem Zug gefahren...
Wenn ihr mit dem HEX fahrt, dann könnte es Probleme bei der Beförderung gebenWir fahren ja mit dem HEX, wenn ich das richtig verstanden habe. Und setzen die nicht nur den LINT ein? Da ist nichts mit Radabteil...
Hallo was heißt hier ***** Schulezur altersfrage:
bin 15 aber komm hier nicht weg...scheiss schule^^
Jetzt werde ich erstmal auf die Suche nach der Quelle für ein Knacken/Knarzen am Bike machen. Das treibt mich in den Wahnsinn![]()