zur Abwechslung mal Magdeburg

Warum habt ihr ihm nicht zur strafe die luft aus den reifen gelassen oder wenigstens all euren mut zusammengenommen und ihn etwas beschimpft?
Jetzt ganz einfühlsam, nicht das der typ noch gewissensbisse bekommt und ihr euch deswegen vorwürfe machen müsst...:rolleyes:
 
hi,
würde samstag mit einem kumpel von MD aus entweder nach WR oder Schierke direkt (je nachdem ob noch jemand mitkommt).
irgendwas in Richtung Höllenstieg, Beerenstieg, Pfarrstieg, Moorstieg... mal sehen.

jemand Interesse?
 
Warum habt ihr ihm nicht zur strafe die luft aus den reifen gelassen oder wenigstens all euren mut zusammengenommen und ihn etwas beschimpft?
Jetzt ganz einfühlsam, nicht das der typ noch gewissensbisse bekommt und ihr euch deswegen vorwürfe machen müsst...:rolleyes:

Wenn du den Typen gesehen hättest, wüsstest du, warum. Der war so verstrahlt, der wäre auch ohne Luft weitergefahren :lol:. War schon ganz amüsant die "Verfolgungsjagd", aber anhalten wollten wir dann doch nicht. Man weiß nie, wozu dermaßen fertige Leute noch fähig sind - trotz geistiger Umnachtung schien er körperlich noch ganz fit zu sein. Und bis zu unseren Wohnungstüren wollten wir ihn auch nicht mitschleifen . . .
 
wie denn ich hab kein vorderrad und meine buchsen/lager fürn dämpfer kommen erst in ner woche oder so
mit den jetzigen zu fahren is auch nich mehr drinn......die zerbröseln schon
 
WICHTIG: mir wurde vor ca. 1,5 mein Storck Adrenalin (gelb / schwarz, Triathlon aufsatz, Mavic laufräder, gelbe Conti Mäntel) in der Nähe vom Mückenwirt geklaut. Sollte irgendjemand Hinweise haben bitte ich ihn mich oder die nächste Polizeidienststelle so schnell wie möglich zu kontaktieren. Ein Hinweis der zur Widerbeschaffung des Rades führt wird mit 150€ belohnt!

img_2838sfey7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, wer fährt denn hier gerne Rennrad?
Ich fahr meistens immer allein und würde auch gerne mal mit mehreren Leuten fahren.
 
so ein schickes bike..wieso lässt man sowas beim mückenwirt stehen?

Weil man Vertrauen in teure Schlösser und die Menschheit hat.
In anderen Gefilden stand das Bike schon 2-3h unangeschlossen und unbeaufsichtigt, ohne Probleme.

Naja, man kann es auch Dummheit nennen. Ich denke ich habe draus gelernt :heul:

@Avidadrenalin: RR-fahren hat sich für mich erstmal erledigt... ;) Bei ner MTB-Tour wäre ich die Woche aber dabei!
 
Zurück
Oben Unten