zur Abwechslung mal Magdeburg

Hallo Magdeburger,

wohne jetzt seit einem Jahr in MD und will mir zusätzlich zu meinem 26er MTB noch ein 28er Singlespeed kaufen für die Straßen.
Kennt jemand in MD einen Laden, der auch neu/gebrauchte SP´s auf Lager hat ? War bis jetzt bei Rad-Mitte, die hatten aber nicht wirklich was.

Danke schonmal ;-)

Gruß Matze
 
@wellness_28
ansonsten hingen im Little-John-Bikes ein paar Specialized Langster für 399

Alternative: Selbst aufbauen? On-One gibt gerade 50% auf Rahmen :D
 
Hi, bin auch aus MD und will demnächst anfangen kleinere Touren zu fahren. Welche Gegenden bzw. Wege könnt Ihr da empfehlen wenn man möglichst ruhige Schotter, Wald und Wiesenautobahnen entlang radeln möchte? Straßen etc. (jenseits der Elbe) sind meiner Meinung nicht für eine entspannde Feierabend-Tour geeignet. Starte von Nord aus, und würde so mit 15-25 KM anfangen wollen um überhaupt erstmal wieder etwas Kondition auf zu bauen. :D

MFG
 
von cracau nach randau raus kann man doch schön radeln :)

ich hatte gestern jedenfalls meinen spaß

c66f73fqk9n7wepsy.jpg
 
Hi, bin auch aus MD und will demnächst anfangen kleinere Touren zu fahren. Welche Gegenden bzw. Wege könnt Ihr da empfehlen wenn man möglichst ruhige Schotter, Wald und Wiesenautobahnen entlang radeln möchte? Straßen etc. (jenseits der Elbe) sind meiner Meinung nicht für eine entspannde Feierabend-Tour geeignet. Starte von Nord aus, und würde so mit 15-25 KM anfangen wollen um überhaupt erstmal wieder etwas Kondition auf zu bauen. :D

MFG

Zum Teufelsberg und zurück müssten 26km sein.

http://www.komoot.de/r/#&routing=ty...016;endPointName:Wegpunkt;skill:mtb;sport:mtb
 
Fahre morgen gegen 1100 nach Schulenberg, falls jemand mitkommen will, hab noch einen Platz im Auto, kurze PM und Badehose nicht vergessen

Gruß
Dennis
 
Mir gehts um Harztouren. 14.00 Uhr los lohnt da meiner Meinung nach nicht mehr ... sorry!

Es geht mir darum zusammen in MD loszufahren und innen Harz zu eiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
in die richtung (schönebeck) fahre ich auch aktuell schon cross,
der rückweg auf der anderen seite der elbe ist nur nicht so sehr der hit..

und die gleiche strecke zurück fahren will ich eigentlich auch nicht.
 
Dann Fahr doch über Burg zurück. Möglichkeiten, gibt's da genug. Würde ja anbieten, mit dir zusammen mal ne Tour zu machen, da ich ja cracauer bin. Nur mit nem 22 kg big hit schaffe ich nicht mehr als ne 50 km Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste grade erstmal googlen was denn ein big hit ist und warum es 22 kilo wiegen soll :D

downhill in md , kann man hier irgendwo downhill fahren :D? ich finde aktuell nicht mal so wirklich eine verwendung für mein mtb.

wir können aber gerne mal eine tour fahren , mehr als 50km fahre ich auch nicht so sehr oft.
(ändert sich aber vllt in 10 tagen wenn ich mein rennrad bekomme *g*)
 
Zurück
Oben Unten