Ich zockel nun mal los, obs meine ursprünglich geplante Tour wird weiß ich mittlerweile nicht mehr, bin so müde und unmotoviert.
Quatsch, du wirst dich freuen und gut fühlen wenn du deine geplante runde fährst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zockel nun mal los, obs meine ursprünglich geplante Tour wird weiß ich mittlerweile nicht mehr, bin so müde und unmotoviert.
Also mein Frühstück bestand bis jetzt aus cola light und einer Nektarine....
Habe ich auch immer gedacht. Dann kam Weihnachten 2008. Da war ich gefühlt totkrank und habe kaum einen Bissen runterbekommen. Diese Zeit ist mittlerweile lange her...es kann passieren was will, mein Appetit leidet als letztes, wenn überhaupt.
Training...so nenn ich mein radeln schon mal nicht. Ich fahr nur spaßeshalber Bike. Muss aber auch keine 13-14 Stunden am Tag arbeiten. Ich renn auch am WE...meinen 3 Kiddies hinterher.
Frühstück war ähnlich...mehr Kaffee und Apfel statt Snickers. Eben hab ich mir nen Salat gegönnt. Geradelt wird dann ab 15 Uhr für 2-3 Stündchen.![]()
Achja mal schnell eine frage wegen übertriebenen Kaffeegenuss.Kann es sein das mann bei erhöten Kaffeegenuss schneller und mehr Schwitzt??
Fragt mich gerade ein Kollege.Die rede ist hier nciht von 1 Kanne am Tag sondern eher 3-4 Kannen.
gruss
Achja mal schnell eine frage wegen übertriebenen Kaffeegenuss.Kann es sein das mann bei erhöten Kaffeegenuss schneller und mehr Schwitzt??
Fragt mich gerade ein Kollege.Die rede ist hier nciht von 1 Kanne am Tag sondern eher 3-4 Kannen.
gruss
Ich komm so auf 2 Kannen Kaffee pro Bürotag und kann keinen Zusammenhang mit dem Grad des Schwitzens herstellen. Der Kollege soll einfach langsamer arbeiten.![]()
Quatsch, du wirst dich freuen und gut fühlen wenn du deine geplante runde fährst
Ich hatte zu dieser Zeit wirklich einfach keinen Hunger. Nicht mal auf Kuchen oder so. Ich wollte einfach nicht. Diese Zeit ging leider viiiiiiieeeeeel zu schnell vorbei.Kai, da muß ich aber schon arges Fieber haben um keinen Appetit mehr zu haben *aufHolzklopf*, wenn ich denn mal krank bin geht nen Kilo oder zwei mal runter weil ich zu kaputt bin um zum Kühli/ Schrank zu laufenhält aber auch nicht sooo lange vor.
Rausgekommen ist eine sehr asphaltlastige Runde mit 47,21 km, mit vernichteten 574 HM und einem Schnitt von 18,8.
Kann sein, kann auch nicht sein
Du müsstest ca. 320W Durchschnittsleistung in dieser Zeit gefahren sein. Wenn du >= 2m bist und gut trainiert würde ichs als glaubhaft bezeichnen. Ich selbst würde das etwa 2 Minuten bei maximalem Puls durchhalten
Ich nehme für mich selbst in etwa die 650kcal/h von Honigblume als Anhaltspunkt, so viel zeigts Ergometer in etwa nach einer Stunde mit Puls 140 an. Muss man halt 4 Stunden für 2500kcal fahren, geht ja auch![]()
Sag doch mal Bescheid und nimm mich mit. Jetzt bin ich mit einem anderen Bekannten in Velbert gefahren. Eine einzige Quälerei für ein untrainiertes Schwergewicht wie mich![]()
Von mir aus nach Velbert Nierenhof 16 km, nach Hagen ~ 40 km.
Nahe der Jahrhunderthalle / westlich der Innenstadt, ich hab jetzt einfach die Werte aus Google Maps genommen.
Bin sogar mit Herzfrequenzmesser gefahren, Schnitt von 146, gesund nicht gesund? Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. So fand ich, ist noch Luft nach oben vorhanden, vom allgemeinen Zustand her.
Cola light ist ganz schlecht!
Der Körper "denkt" er müsse Insulin ausschütten.
Da aber gar kein Zucker da ist bekommst Du Hunger.
Hab ich mal gehört ....
Besser keine Zuckerersatzstoffe.
Wenn man echt nicht auf Cola Light verzichten kann (dacht ich früher geht nie - geht aber doch...), dann lieber mal ein Glas zu einer Hauptmahlzeit dazu trinken. Dann kommen eh Kohlenhydrate die verarbeitet werden müssen und da macht das nicht soviel. Abgesehen davon, dass diese ganzen Süßstoffe ja net wirklich gesund sind.
Hab die Cola Light mittlerweile gut durch Fruchtschorle ersetzt (allerdings auch nur am Wochenende) und vermisse dieses süßes Zeugs absolut gar nicht mehr....
Ich trinke einfach zu viiiiel Cola lightMag irgendwie kein Wasser ausser beim Sport. Ich habe mir jetzt mal das Apfel Wasser aus dem Aldi gekauft? Ist das eine bessere Alternative oder würdet ihr mir davon auch abraten?
Was ich bin jetzt gegessen habe? hmm, Leider 2 Teller Spaghetti Bolognese (ohne fett gebraten) und eine Nektarine... wollt jetzt noch abend essen. Bis gleich mal![]()
2 Teller Spaghetti Bolognese
Ich denke alles ist besser als Cola/light ... Kaffee um koffein zu bekommen bzw wie du jetzt Apfelwasser kaufst. ... was mir gut als Ersatz für Cola schmeckt ist einfach "Sprudel" mit viel Kohlensäure. Das prickelt im Hals genauso wie Cola. Ich vermisse da garnix mehr. Zumal Sprudel auch viele Stoffe hat die man beim Schwitzen eh ausscheidet... Dazu kann man sich auch mal natürlich Apfelsaft etc dazu mixen wenn jemand nicht ganz Pur trinken möchte ... Von daher denk ich ist dein Apfelwasser gold richtig.Ich trinke einfach zu viiiiel Cola lightMag irgendwie kein Wasser ausser beim Sport. Ich habe mir jetzt mal das Apfel Wasser aus dem Aldi gekauft? Ist das eine bessere Alternative oder würdet ihr mir davon auch abraten?
also ich kann dir da mal zwei Links geben bezüglich Pulsberechnung gibt es sicher im Internet noch viel mehr.
http://www.lust-auf-abnehmen.de/content/e3/e256/e362/index_ger.html
oder
http://www.diaet-buch.de/trainingspuls-rechner.html
Leider sind das halt nur Richtwerte, ein Genauer Abnehmpuls kann man nur durch Laktat-Leistungstest feststellen, den man aber alle paar Monate wiederholen muss, da sich ja durch das Abnehmen auch der Wert ändert.
Dann gönn dir lieber EINMAL pro Woche EINE richtige Cola (0,2).
Zusammen abnehmen?
Und wenn du irgendwann tatsächlich mal abnehmen willst (noch bist du nicht reif dafür), dann vergiß dass es "light" Lebensmittel überhaupt gibt.