zuverlässiger Sidecage Flaschenhalter für Renneinsatz

Registriert
23. November 2009
Reaktionspunkte
181
Ort
BaWü
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich meckern, aber ich habe kein besseres Forum gefunden.
Hier sind wenigstens einige Rennfahrer unterwegs...

Ich suche eine Sidecage Flaschenhalter aus Carbon, der die Flasche auch im Rumpel-Renneinsatz sicher hält (Starrgabel).

Wer hat Erfahrungen, wer kann Produkte empfehlen.
Verlorene Flaschen im Rennen können böse enden...

DANKE !
 
spezi hat einen super sidecage aus carbon. freundin fährt den im rennen.

der hält dieflasche bombe...
 
Dem kann ich nur zustimmen, den Specialized Zee Cage II habe ich ebenfalls verbaut und der hält die Flasche echt bombenfest.
Hatte bisher noch keinerlei Probleme das die Flaschen auch nur Ansatzweise verloren geht...
 
Ich hab jetzt auch mal den Zee Cage gekauft, nachdem mein Rib Cage (vermutlich wegen zuviel Gewalt aus Platzmangel) gebrochen ist. Hoff der hält auch bei starkem Gerumpel.
 
Zurück
Oben Unten