Zwangspausen

UrbanJumper

Do The Blitz
Servus,

wer würde jetzt gern Fahrradfahrn und kann ned? Sei es ne Verletzung, schlechtes Wetter, Fahrrad kaputt...
Was waren/sind die längsten Zeitraüme wo ihr ned fahrn konntet aber wolltet?

Ich bin scho mindestens 1 1/2 Wochen ned mehr RICHTIG gefahrn, immer wenn ich raus gehn will, schneits, regnets, is es sau nass oder am Rad geht was kaputt :mad: jetzt hab ich scho gar ned mehr Lust zum Fahrn :mad:

Gruß

Chris

Die längste Zwangspause bei mir waren 7 Wochen bedingt durch einen Sturz in Winterberg - 3 1/2 Wochen eiterndes Knie, das verdammt heftig anschwoll, so dass ich das Knie nicht anwinkeln konnte. Konnt nicht mal normal laufen...
Im Moment bin ich seit knappen 4 Wochen nicht mehr gefahren, bin top fit, rad intakt, wetter passt eig. auch - nur das dumme Rad ist nicht da.... nunja, bin auch richtig auf entzug...

Das kenne ich auch zu gut. Super Wetter draußen aber du kannst net biken weil was kaputt iss :heul:

Aber zur Zeit iss eh das Wetter zum :kotz: !! Wenn es wenigstens nur kalt wäre, aber nass und kalt iss einfach nur bäähhhhhh

Ja meistens spielt das Wetter nicht mit oder ich hab keinen der mitkommt und alleine hab ich auch keine Lust. Letztens bzw. jetzt immer noch hab ich meine Hand kaputt und konnte nicht fahren, aber jetzt geht es wieder :)

wetter ist mir meistens egal
was nur ******* ist, wenn es kalt und regnerisch ist, dann ein teil vom bike geschrottet ist und du dann schön nachhause schieben kannst

was ankotzt, wenn man zB 5monate auf ein teil warten muss und deswegen net bike kann
aber als entschädigung hab ich dann was besseres bekommen ^^
oder was auch noch ******* ist
das wetter ist super und das alte knieproblem tritt wieder auf und dann heisst das zwangspause für 2 wochen

3 monate handgelenk elle und speiche gebrochen es waren! naja jetzt hab ich grad meine bremse geschrottet muss jetzt warten bis zum 8. bis die von hajos wieder zeug rausschiken und dann noch ne woche bis es da is....

04 ich musste lange warten auf mein Bike seit Januar 04 bis Dezember weil ich ne fiel Geld habe

paule_p2 schrieb:
3 monate handgelenk elle und speiche gebrochen es waren! naja jetzt hab ich grad meine bremse geschrottet muss jetzt warten bis zum 8. bis die von hajos wieder zeug rausschiken und dann noch ne woche bis es da is....
bremse braucht keiner.... ;)
jedenfalls das fehlen von einer hält doch wohl niemandem vom fahren ab :daumen:

4 Wochen weil irgendwas am Fuss kaputt - der Arzt vom Kernspin meinte es wäre ein Kahnbeinbruch und der Orthopäde hatte keine Ahnung - trotzdem 4 Wochen Plastikgips :(

KingsCrown schrieb:
4 Wochen weil irgendwas am Fuss kaputt - der Arzt vom Kernspin meinte es wäre ein Kahnbeinbruch und der Orthopäde hatte keine Ahnung - trotzdem 4 Wochen Plastikgips :(
was datn fürn ranz... nichma mehr die ärzte wissen was se zu tun ham :mad:

kaputte teile sind immer *******... aber meist kriegt man auch irgendwoher ersatzteile, also von freunden oder so....
wetter hällt einen auch net ab find ich... des bissl feuchtigkeit is egal aber wenns in strömen regnet ist des net schön... naja bei schnee is eigentlich ganz lustig aber wenns glatt wird machts auch keinen spaß... musste dank dem super service von magura auch 2 monate ohne bremsen fahren, aber deshalb war ich net zuhaus...
naja zur not gehn wir in nen parkhaus da isses schön trocken und warm...
was ich damit sagen will ist, wenn man fahren will kann man auch, es sei denn es ist etwas wie ein bruch oder irgendwelche anderen unangenehmen sachen, halt irgendwas was net gut für die eigene gesundheit is...
also lasst euch net vom wetter abschrecken immer fahrn....!!!
mfg urn3

Hmmm, ich glaube kaputtes Material ist eigentlich weniger schlimm als Verletzungen.

Habe jetzt beides hinter mir.
3 Monate nach Knie OP wegen meiner zertrümmerten Kniescheibe.

Dann endlich irgendwann wieder aufs Rad, und ständig sind mir die Teile in Arsch gegangen. Wenigstens kann man in der Zeit in der man auf Teile wartet sich anderweitig sportlich betätigen.
Bei Krankheit biste im Arsch, und kannst gar nichts machen.

Naja, aber Hauptsache ist, man verliert in der zeit des Wartens nicht die Lust am fahren, und freut sich wieder aufem Rad zu sitzen.
Habs gemerkt: Durch die Lange Zwangspause, und nun schon der 2. Wintersaison in der ich net Snowboarden kann, habe ich fast schon die Lust auf Wintersport verloren - schon aus Frust.

Jetzt warte ich grad aufen neuen Rahmen und bin geil aufs farhen wie nie.

Blub!

bei mir waren es 8 wochen in den ganzen sommerferien, wo ich mir mein arschge****tes sprunggelenk gebrochen habe.......#

seit da an lebe ich nach dem motto:
lebe jeden tag als wenn es dein letzter wäre....... aus dem grund fahre ich auch bei jedem wetter......... zumindest bei fast jedem

ride and destroy

bin demnächst für ne woche im krankenhaus weil meine platten rauskommen, stört mich aber net weiter.

also theoretische pause von bikeauflösung bis diese woche fertigstellung

4 monate und 19 tage

leider kann ich noch nicht richtig fahren, weil irgendson beschissener ulnarisnerv( musikknochen) eingequetscht is/war und ich meinen kleinen und ringfinger der linken hand ncih spüre und keine kraft drin hab.

darum is fahren so richtig schön behindert, und ich kanns gleich lassen :/
jetz is auchnoch winter -.-

frustrierend ~ aba ich hoffe ende märz kann ich endlich wieder :heul:

hmm..ich kann scho seit knapp net woche net fahrn un die nächsten wochen leider auch net :mad: !!
hab mir 3 wirbel ausgerenkt un meine wirbelsäule verdreht :heul:

Und ich bin nicht mehr gefahren seid mein bike geklaut wurde (auser kurz als ich daheim bei meinem DH bike war)! Wenns doch wenigsten nur kaputt wäre!
Aber immerhin habe ich schon die Vorfreude auf mein neues dirtbike, das ich hoffentlich bald beisammen habe (und dank Weihnachten auch ohne ein riesenloch in den Geldbeutel zu reißen!)
In so einem Fall: einfach anders ablenken- aber einen Bogen um Bike, BMX und MX Videos machen- das macht einem traurig! :heul:
Greez!
T.

Hmm... seit der Köln Session kann ich nicht mehr fahren :( Ist jetzt knapp 1 Monat. Hab mir da Finger gebrochen und Sehne abgerissen, wurde vor 3 Wochen opperiert und muss jetzt wenigstens noch 2 Wochen Gibs dran bleiben :mad:
Und das gerade jetzt wo ich eine Z3 bekommen habe...

Kurz davor auch Zwangspause, wegen Fleischwunde am Bein. Musste genäht werden... weiss nicht mehr genau, waren ca. 2-3 Wochen.
Naja... war eigentlich nicht schlimm im Nachhinein, viel schlimmer waren die Prellungen und der Muskelkater am nächsten Tag :lol:

Naja, dieses Jahr war halt nicht so erfolgreich.
Habe jetzt noch zusätzlich Post von der Krankenkasse bekommen, die für solche Art von Unfällen nicht mehr aufkommen. Jetzt brauch ich auch noch ne extra Versicherung...

wenn ich das so lese, gehts mir ja noch sau gut! :D
Heut gehts Wetter einigermaßen bei mir
:daumen: endlich!

@ HBS-Dirtbiker

Wie die Cowboys :lol:

Ride and Destroy is da ganz zutreffend :D

Hi,
ICH, ICH, ICH, :lol:
hier, ich würde auch gerne fahren aber hab irgend was verschleppt (krankheitsmäßig)... :mad: :mad: :mad:
jetzt tun mir die ganzen inneren Organe weh, kann nicht husten und nicht die Nase putzen, da denk ich jetzt kratzte ab.
Das ist nicht mehr lustig!

-----

Längste Zwangspause bei mir war wegen ´nem gebrochenem Finger.
----> Knapp 2 Monate

ABER: Bin trotz Nägeln im Gelenk gefahren. Zumindest einmal.

Mfg der Flachschwimmer :daumen:

Hmmmm...

Gabel (Suntor XC-Pro NS :mad: ) anfang '04 Gebrochen ...bis jetz kein Geld für ne anständige Neue Gehabt...aber jetz is Besserung in sicht :lol:

euer Revival Crazybika

mein Bike hat seit mitte Oktober keine Gabel mehr ... nach nur vier Wochen hat die Sherman Slider ihren Dienst quitiert :mad: ... aber nächste Woche soll sie wieder da sein ... hoff ich!

Zurück