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Klingt gut!Was hat denn der Rahmen für ein Sattelrohrmaß? Ich habe eine IKO Stütze vom Indian über, muss gleich mal gucken was die für ein Maß hat
Komisch, in den anderen Rädern ist die Klemmhülse gar nicht sichtbar:Den IKO Carbon Lenker habe ich natürlich auch gleich umgebaut.
Dir entgeht aber auch nichts.Komisch, in den anderen Rädern ist die Klemmhülse gar nicht sichtbar:
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/a609be3b-eb8f-48f2-b5db-af314a4b7e7a-jpeg.1354193/https://www.mtb-news.de/forum/attachments/10468644_779671428751442_5086714948820499425_n-jpg.304002/Und Umwerfer gab's auch XTR:
https://www.mtb-news.de/forum/attachments/10456056_779671472084771_111859534535978614_n-jpg.304001/
Auf das wollte ich hinaus.Also theoretisch könnte ich auch machen, wie es mir gefällt.
Dann passt die leider nicht. Das Indian hat 31.8. SorryKlingt gut!
27.2
Aber schau doch auch mal bitte, wie lang die ist.
LG
Andre
Das habe ich mir auch schon gedacht, als ich mir vorhin dein Indianer angeschaut habe.Dann passt die leider nicht. Das Indian hat 31.8. Sorry
Nicht dafür. Ich hätte mich geehrt gefühlt, wenn eines meiner Teile, in einem Deiner Bikes verbaut wirdDas habe ich mir auch schon gedacht, als ich mir vorhin dein Indianer angeschaut habe.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
LG
Andre
In dem Zuge auch den ganzen Lederkram abreißen und durchsichtige Griffe aufziehen, damit man die carbonstruktur des Lenkers besser sieht.Da du Dean76 mir auch schon kluge Ratschläge gegeben hast wo und wie ich meine Clark Kent Pineapple Nabe verbauen darf und wo nicht, lehne ich mich mal etwas weit aus dem Fenster (auch auf die Gefahr hin aus dem Forum ausgeschlossen zu werden): Der Lack von den Muffen muss einfach ab! Das Rad / der Rahmen hat optisch so nicht wirklich was besonderes, ist rein optisch (!) quasi auf einem Level mit zig anderen schwarzen gemufften Rahmen. Er gibt meiner Einschätzung nach auch vom Fahrgefühl vermutlich nicht so wahnsinnig viel mehr her und auch die Ausstattung ist nicht einzigartig. Das absolut besondere an ihm ist einfach die Bauweise und die sollte voll zur Geltung kommen! Mit blanken Titan-Muffen gibt es außer dem Specialized Ultimate auf der Welt praktisch kein anderes Modell das dem Rad ähnelt. Und auch unabhängig von Begriffen wie einzigartig, besonders, eigenständig etc. würden m.E. die blanken Titanmuffen einfach ästhetisch richtig was her machen.
Zudem ist es ja einfach nur schwarzer Lack, der kann im Prinzip mit jeder etwas besseren Dose aus dem Baumarkt notfalls wieder aufgetragen werden (was aber niemand machen würde, weil es eben eigentlich quatsch ist Titan so zu lackieren).
Meine Meinung.
... genau!Ich würde das rote Lederset verbauen, das ist einfach 90er.
Ähm ja!....Ich würde das rote Lederset verbauen, das ist einfach 90er.
Braun ist optisch mehr so moderner Hipster-Style.
Dazu fehlt dir der Gesichtspullover…
Also am Rahmen werde ich nichts machen. Mir gefallen die sichtbaren Titan lugs auch besser. Aber der Bike Spyder war ja nunmal so! Und der Rahmen wurde ja direkt von Spezialized so geliefert. Da haben die Herren nichts dran verändert. Außer dass sie ihre Beschriftung dran gemacht und widerum andere Beschriftungen/Decals entfernt haben.Da du Dean76 mir auch schon kluge Ratschläge gegeben hast wo und wie ich meine Clark Kent Pineapple Nabe verbauen darf und wo nicht, lehne ich mich mal etwas weit aus dem Fenster (auch auf die Gefahr hin aus dem Forum ausgeschlossen zu werden): Der Lack von den Muffen muss einfach ab! Das Rad / der Rahmen hat optisch so nicht wirklich was besonderes, ist rein optisch (!) quasi auf einem Level mit zig anderen schwarzen gemufften Rahmen. Er gibt meiner Einschätzung nach auch vom Fahrgefühl vermutlich nicht so wahnsinnig viel mehr her und auch die Ausstattung ist nicht einzigartig. Das absolut besondere an ihm ist einfach die Bauweise und die sollte voll zur Geltung kommen! Mit blanken Titan-Muffen gibt es außer dem Specialized Ultimate auf der Welt praktisch kein anderes Modell das dem Rad ähnelt. Und auch unabhängig von Begriffen wie einzigartig, besonders, eigenständig etc. würden m.E. die blanken Titanmuffen einfach ästhetisch richtig was her machen.
Zudem ist es ja einfach nur schwarzer Lack, der kann im Prinzip mit jeder etwas besseren Dose aus dem Baumarkt notfalls wieder aufgetragen werden (was aber niemand machen würde, weil es eben eigentlich quatsch ist Titan so zu lackieren).
Meine Meinung.
HalloIch würde keinem 90er Jahre Carbonlenker mehr trauen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Also jedenfalls braun! Oder ne lieber rot. Braun. Definitiv rot. Egal, tolles Rad.
Aber da jeden ja was anderes "stört"- Wie wäre es mit einer Ti Stütze?
Anhang anzeigen 1414012
Vielen DankAlso André der Spyder ist das Rad, was dir irgendwie noch gefehlt hat neben deinen ohnehin besonderen Raketen.
Und egal, wie es nun im Detail genau werden wird, es ist wirklich eine Ikone und wird dir viel Freude machen .
Glückwunsch zum Fang!