Jürgen Beneke gegen Mark Weir: Showdown in Downieville

Auf Bicycling.com gibt es einen längeren Artikel über die Fehde zwischen Ex Weltcupsieger Jürgen Beneke und Downieville-Dauersieger Mark Weir. In Downieville werden auf 27 Kilometern 1.700 Höhenmeter vernichtet und auf Gegenanstiegen geht es weit


→ Den vollständigen Artikel "Jürgen Beneke gegen Mark Weir: Showdown in Downieville" im Newsbereich lesen


 
mark weir ist ein super allrounder - pump track guru, hat 1 million fuß an höhenmeter im jahr 2005 gemacht (also > 300.000 Hm, ich glaube sogar in 11 monaten), fährt alle mögliche rennen - und beneke scheint echt nicht so richtig zu kapieren, um was es bei downieville geht...
 
Denke, da haben sich zwei Alpha Biker auf dem falschen Ritzel erwischt. :D

Finde BEIDE Kollegen sind eine Bereicherung für den MTB Sport und stechen aus dem Einheitsbrei der Fahrer heraus. :daumen: :daumen: :daumen:
Die können fahren und lassen sich nicht nur wo runterfallen.

Gruß :winken:

Tobias
 
gute schow, wie beim wrestling. Fehlt nur noch, dass beide sich Masken und Goldhösschen anziehen. Immerhin findet es ein Publikum.
 
wer der bessere der beiden ist kann ich nicht beurteilen. beachtlich finde ich aber, dass beneke nach so langer pause und so wenig training wieder unten den besten mitmischen kann. eigentlich schade, dass er seine karriere so früh beendet hat.
 
in der letzten BIKE oder MountainBike war ein Artikel über Jürgen...sein Abgang damals erscheint jetzt doch sehr plausibel und die Motivation zum Comeback JETZT noch viel mehr. Ich wünsche ihm persönlich Alles erdenklich Gute und Viel Erfolg - er war für viele von uns damals DER Held !...
 
... ich zitiere: Beneke on!!! Weir: "... , but he really rubbed me the wrong way.":eek: :) ;) :p :o

... frage mich natürlich was der damit eigentlich so meint?! :D :lol: :lol:

... woher stammt der Weir mit dem Bart und seiner Glatze eigentlich - aus San Francisco :cool:, hm?! :ka: :confused: :eek: :eek::D :D

... egal, eh alles nur eine inszenierte PR-Show, oder?!:mad: :blah: :blah: :aufreg: :streit:
 
Beni war in seinem ersten Leben Straßenfahrer! Ich glaube, dass wenn er ein wenig trainiert, dem guten Mark einen ziemlich lustigen Tag bereiten kann! Aber ich glaube auch, das die beiden vor und nach dem Rennen ein Bierchen zischen und sich über die gelungene PR freuen ;-) Go Beni Go! Der Held meiner Kindertage!
 
Wer den Beni live erleben möchte, sollte zur DM nach Tabarz kommen. Er möchte es nochmal wissen und deutscher Meister werden.
 
... ich zitiere: Beneke on!!! Weir: "... , but he really rubbed me the wrong way.":eek: :) ;) :p :o
... frage mich natürlich was der damit eigentlich so meint?! :D :lol: :lol:
... woher stammt der Weir mit dem Bart und seiner Glatze eigentlich - aus San Francisco :cool:, hm?! :ka: :confused: :eek: :eek::D :D
... egal, eh alles nur eine inszenierte PR-Show, oder?!:mad: :blah: :blah: :aufreg: :streit:

hihih, daran musste ich auch schon denken! :lol: :D auf dem foto hat er schon was von freddy mercury. jetzt noch eine schicke lederkappe undn cockring und es kann los gehen! :daumen:

hab mal was gebastelt... :)



:love:
 
fände es echt stark, wenn beneke wieder als Pro. mitmischen würde .
egal ob beim super-d oder bei der dm...
die sache mit mark riecht für mich auch etwas nach Pr...sollte man nicht zu ernst nehmen..
 
... schön, wenn man sich selbst ziteren kann:
... ich zitiere: Beneke on!!! Weir: "... , but he really rubbed me the wrong way.":eek: :) ;) :p :o

... frage mich natürlich was der damit eigentlich so meint?! :D :lol: :lol:

... woher stammt der Weir mit dem Bart und seiner Glatze eigentlich - aus San Francisco :cool:, hm?! :ka: :confused: :eek: :eek::D :D

... egal, eh alles nur eine inszenierte PR-Show, oder?!:mad: :blah: :blah: :aufreg: :streit:

... so sehen kreative Outfits (manchmal) aus:
hihih, daran musste ich auch schon denken! :lol: :D auf dem foto hat er schon was von freddy mercury. jetzt noch eine schicke lederkappe undn cockring und es kann los gehen! :daumen:

hab mal was gebastelt... :)



:love:

... KLASSE gemacht, ODER???!!!:D :lol: :lol:

... man könnte meinen das wäre das neue Cover einschlägiger Szene-Magazine, oder?!!!:D

... das Ganze findet auch noch offenbar in "Downieville" statt (DAS LIEGT NICHT WEIT ENTFERNT VON SAN FRANCISCO!!! nur ca. 190 Meilen --- ein Katzensprung für amerikansiche Verhältnisse!!!) ---- wurde der Ort zufällig gewählt???????!!!!
 
Zurück
Oben Unten