Neu aus Berlin: NOX Team CARBON Fullface Helm

Neu: Der erste Fullface Team Helm aus dem Hause NOX. Der 950g leichte Carbon Helm kommt mit einem aufwendigen Belüftungssystem, herausnehmbaren und waschbaren Innenpolstern und erfüllt die CE und EN1078 Sicherheitsstandards.
Verfügbar in den G


→ Den vollständigen Artikel "Neu aus Berlin: NOX Team CARBON Fullface Helm" im Newsbereich lesen


 
Un da is sowas nötig? Meine bisherigen Helme hatten sowas nicht nötig und alle anderen aufm Markt auch nicht :confused: En kleiner Überstand reicht dafür ja schon aus.
 
der helmis ma gut gelungen... da könnte sich so mancher bike-hersteller ne scheibe abschneiden.... z.b. specialized mit seinem deviant *kotz*
 
.... z.b. specialized mit seinem deviant *kotz*

Kotz ??? Naja über Geschmack sollte man nicht streiten ;)

Den hat man oder eben nicht. :lol:

spec%206066-713.jpg
 
Optisch nicht mein Fall...

Also mein Deviant sitzt schon sehr gut. Hab auch kein Brille verrutschen, obwohl eine Beule fehlt. ;)

Einzig die Farbe am Sonnenvisir ist fürn a****. Platzt leider sofort weg.

Edit: Irgendwann siehts halt so aus wenn man zu doof zum fahren ist...
Da sind andere Helmhersteller weit vorraus.

Deviant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für das (kleine) Bild, endlich weis ich wie ein Deviant aussieht!

Ich finde den Nox Helm sehr gelungen!
 
der nox helm, weis zu gefallen. aber leider steht nox drauf... die jungs und mädels, sollten auch eine cleane carbon version auf den markt bringen. ich denke........dann steigen die verkaufszahlen, um so mehr.-)
 
jop

wäre der labelfrei bzw wäre nur ein kleines label vertreten, so würde er bei der masse eher ansprechen finden!
so ises aber auch nicht schlecht... beste werbung... allerdings wie dual-mdc bereits erwähnt hat, werden die verkaufszahlen so nicht wirklich steigen...
 
sehr geiler helm! bitte noch mehr varianten und mit dezenteren labels. würde sich aufm deutschen markt sicherlich gut verkaufen bei dem Preis!
 
[spam] Oder zumindest die Currywurst, die der Designer in der Mittagspause gegessen hat. [/spam]
 
ich finde den helm gar nicht übel aber bei der copy & paste philosophie von nox muss doch irgendein hersteller in etwa den gleichen helm schonmal gebaut haben. würde mich wundern wenn die mal was eigenständiges auf die kette bekommen haben...
 
Ich bau mir demnächst was auf den Nox HC 8.0 Rahmen auf.
Anfangs hielt ich von den Nicolaigerüchte nix, aber das ist ja schon hart, das Startrack wäre auf ein Nicolai zurückzuführen, das HC und der kleinere Freerider auf das Helius... :D

Ich kann langsam wirklich nicht mehr leugnen, dass das etwas komisch ist. Aber ich hols mir trotzdem :D
 
Zurück
Oben Unten