Eurobike: Rotwild 2016 – Das variable und zukunfts-kompatible R.X1

Eurobike: Rotwild 2016 – Das variable und zukunfts-kompatible R.X1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9Sb3R3aWxkLUNvdmVyLmpwZw.jpg
Rotwild gibt dem Kunden in Zukunft die Wahl: Plus-Reifen oder konventionelle 27,5" Reifen? Längere oder kürzere Kettenstreben? Beim R.X1 alles eine Frage des Setups. Außerdem gibt's das Rad auch als Hybrid mit Brose-Antrieb, der sauber im Unterrohr versteckt ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Rotwild 2016 – Das variable und zukunfts-kompatible R.X1
 
Klasse Design haben die Räder.Gefällt.

Wenn ich da zb an die Radon Räder mit ihrem "Baumarkt" Look denke.
 
@nuts: Könntet ihr die Videos bitte immer so einbetten, dass unten drunter der Link steht? So wie z.B. beim Alutech Bericht.
 
Echt gut präsentiert, da können sich Mitarbeiter anderer Hersteller mal ein Beispiel nehmen.
Am gezeigten Bike ist sogar noch 2fach montiert, super. Man bekommt den Eindruck, dass das eher die Ausnahme ist, leider.
 
Marketingsprechbullshitbuzzwordbingo findest du also interessanter als ne ehrliche Präsentation wie z.B. bei Alutech oder Nicolai?
 
Marketingsprechbullshitbuzzwordbingo findest du also interessanter als ne ehrliche Präsentation wie z.B. bei Alutech oder Nicolai?

Es geht mir um die sprachliche Kompetenz, manche stottern sich da was zurecht mit "äh", "hm" und "äh" und vergessen wichtige Details, einfach flüssige Sätze und ein kompetentes Auftreten. Die sind da immerhin Repräsentanten der Firma und sicher auch gut bezahlt. Jürgen von Alutech macht das ganz ganz gut, den Vergleich meinte ich nicht. Nicolai habe ich noch nicht geschaut, wollte ich aber eigentlich - voll vergessen.
 
Eigentlich darf man bei einer Produktvorstellung eine vernünftige Rhetorik ohne "äh", "hm" und "äh" durchaus erwarten.
Das hat nichts mit "ehrlicher Präsentation" zu tun.Sowas ist dann einfach unprofessionell finde ich.
Wenn man sprachlich nicht so kompetent ist sollte man das jemanden machen lassen der es Rhetorisch besser rüberbringt.

Egal ob das jetzt Alutech,Nicolai oder Rotwild usw ist.
 
Das Stottern ;) Radon ebenso, da liefert der Bodo ne 1000 mal bessere Performance als der Marketingfuzzi :D

Bodo war dieses mal erstaunlich gut, nur am Ende beim DH-Bike kam er etwas durcheinander aber das ist ok. Im Forum wurde sogar mein Statement beantwortet, top. Ich meine auch nicht, dass die anderen alle furchtbar schlecht waren aber der Herr von Rotwild hat das sehr gut gemacht. Der Geschäftsführer von Propain war nicht ganz so gut aber auch der ist mit so vielen anderen Aufgaben betraut, dass es wohl ok ist, wenn er keine Präsentationsgenie ist; Bodo ist auch eher Ingenieur als Präsentator. Der Cannondale Typ ist auch immer witzig, etwas schnell und hektisch aber da macht er ja selbst 'n Witz drüber. Neulich, nicht auf der Eurobike, war halt dieser Typ von Trek und den fand ich echt nicht so toll und der war, wie es schien, hauptberuflich mit dieser Aufgabe beauftragt. Selbst Robin von Hope war echt top, wenn man bedenkt, dass es nicht seine Muttersprache ist, in der er da präsentiert. Ok, genug OT :)
 
Warum machen eigentlich alle so ein Gedöns um innenverlegte Züge, wenn die Dinger vorn beim Einlenken trotzdem am Rahmen schleifen!! Das ist doch nicht zu Ende gedacht.
 
Zurück
Oben Unten