Tolle Aktion von Wyn! Aaaaber über das Gejammer der hohen Kosten beim Enduro oder DH kann ich nur müde lächeln. Ich bin vor einigen Jahrzehnten Motorradrennen gefahren und die Kosten sind da eine GANZ andere Hausnummer. Im Vergleich ist Wettkampfbiken fast schon spottbillig - außer den Reisekosten natürlich. Aber nehmen wir einen Sturz aufm Moped da sind gleich ein Tausender oder mehr weg. Beim Biken habe ich bei unzähligen Stürzen gerade mal etwa 100 Euro verbraten.
Von Verschleißkosten - Reifen und Motor - auch überhaupt kein Vergleich.
Du bist ja ein klasse Typ dass du das alles dann doch hinbekommen hast und „nur“ ein paar Hunderter verbraten hast.
Ehrlich? Interessiert mich nicht die Bohne!
Erstens reden wir hier vom MTB Sport und ebensowenig von Formel 1 oder X anderen teureren Sportarten, ABER der MTB Sport ist für andere Menschen als dich, sogar teilweise unüberwindbar teuer.
Mich darfst du gerne dazuzählen.
Ich hatte ein Co-Sponsoring von Nicolai, Continental, MG Sports, NC-17, YT.
Wäre diese Unterstützung damals nicht da gewesen, hätte ich nichtmal einen fahrbaren Untersatz gehabt.
Danke Falco Mille, Markus Flossmann und Jürgen und allen anderen damals!
Trotzdem hatte ich keine Unterstützung an anderer Stelle und dann war das Thema leider schnell wieder gegessen.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Aktion absolut klasse für jeden Privateer ist und hoffentlich einigen ermöglicht, weiter zu machen!
Die Aktion ist einfach nur mega klasse und zeigt, was machbar ist wenn coole Leute zusammen kommen und eine Sache voranbringen wollen!