Slide 14/150 2013

keine ahnung, so genau hab ich nicht hingeschaut. hab da nur welche hängen sehen, blau grüne warens glaub ich.

Ruf doch einfach mal da an.
 
Hi, wir haben zwei neue, blau-grüne Rahmen des Slide 150 9.0 im Laden. Außerdem 2012er Rahmen des Slide ED und Slide DH.
Radon Bikes
 
So habe fertig:

DSCF5734.JPG


DSCF5735.JPG


DSCF5736.JPG


DSCF5737.JPG


DSCF5756.JPG


Mir gefäält dem Gerät supa ! Ich hab auch gleich von den Bikekumpels nen neuen Namen wegbekommen: "Froschn", "Kermit" wird zur Zeit auch noch hoch gehandelt :D

Wenn's de noch paar Detailbilder habn willst sag bescheid. Wenn ich gleich noch was Zeit hab bevor das Kind kommt schreib ich nochn kleinen "Fahrbericht" von der ersten Ausfahrt heute.
 
Hubert ist jetzt auf Radon unterwegs???

:daumen::daumen::daumen:

Wollja, wurd langsam mal Zeit für ne Senfte. In meinem Alter muss man an den Rücken denken :D

Super ! Großes Danke für die Bilder. Werde es mir vielleicht zulegen.

Weiß aber immer noch nicht was ich von dem Grün halten soll :p

Für mich wars relativ schnell klar, da ich nicht schon wieder ein schwarzes haben wollte !
Ausserdem hat meine Frau gesagt das schwarz-blau sieht schei$$e aus.
 
Servus, hätte mal eine Frage an alle die die Formula RX Tune am neuen Slide haben, die ja bekannt fürs quietschen ist. Tritt das Problem beim aktuellen Slide immer noch auf oder hats Formula mittlerweile geschafft das Ganze zu beheben?
 
Also ich hatte das quietschen der Formula an meinem HT auch. Hab dann einfach mal die Bremsen blockiert und die Brems Aufnahmen leicht gelöst und dann wieder angezogen, dadurch richtet sich die Bremse Quasi neu aus und dann war auch Schluss mit dem Quitschen.
 
Zurück
Oben Unten