Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Wieder haben wir im Fotoalbum zur Auswahl des "Bike der Woche" ein kleines Highlight gefunden. IBC-User "seb.M" präsentiert uns sein brandneues Specialized S-Works Demo 8 Carbon im limitierten Troy Lee Design. Aufgebaut mit einer überaus hochwertigen, aber voll durchgestylten Ausstattung erweist sich dieses S-Works Demo als würdiges "Bike der Woche".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”
 
Zuletzt bearbeitet:
Super krasse Karre man. Und hör einfach mal nicht hin, wenn die Leute ankommen und sagen Stangenbike. Guckt euch auf der Straße um. Zeigt ihr da auch auf jede Person in nem Opel, Vw, BMW...ich könnte ewig so weiter machen,- und sagt Stangenauto o0?
Bitch please, wer sich bei so einer Kiste nicht umdreht, dem fehlt echt was!!!
Und ich sage das immer wieder, und das wird sich nicht ändern,- wenn das Demo Stangenbike genannt wird. Es ist nun einmal eines der besten Bikes auf den Markt. Warum sollte man da nicht zugreifen und in diesem Falle sogar ne richtig brutale Racekiste aufbauen. Also um es noch einmal zusammen zu fassen. Hört bitte auf zu meckern und hatten. Make Dirt not War. Ja ich bin ein Hippie und meine Bike ist mit Blümchen geschmückt.
Wir teilen im Grunde doch alle die gleichen Leidenschaft. Auf dem Bike spaß haben. Also habt auch Spaß an dem Spaß des anderen ;)
I'm out, bin Pumpen <3
 
Um den Gerüchten hier mal ein bisschen den Wind zu nehmen, der Besitzer schrieb ja das er mit seinem Sohn ein paar Rennen dieses Jahr fahren will ...
Ich halte die Augen auf ob es auf der Strecke zu sehen sein wird oder nur im "showroom" eines Specialized Zeltes herumsteht.
Ich berichte ;)
Prinzipiell finde ich es aber vollkommen ok wenn man hinter den Produkten seiner Firma steht :)
Besser aber noch wenn man das auch wirklich richtig lebt ;) (so wie ich :D)
Sebastian könnte ja auch mal etwas dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich dass es den meisten so gut geht dass sie sich 5 Seiten über ein Fahrrad aufregen können. Das zeigt dass es sonst gut laufen muß.
 
Wieso, dürfen Menschen die bei Spezi arbeiten kein Fahrrad haben?
Da stellen 1000 Leute Bikes ein die nie großartig gefahren werden. Da ist so viel Modellbau dabei dass es auf eins nicht ankommt.
Und irgendwer hat da Gefällt mir-Knöpfe gedrückt; da schien es auch nicht zu stören ob es Pedale hat oder irgendwo im Schaufenster steht.
 
Und irgendwer hat da Gefällt mir-Knöpfe gedrückt; da schien es
auch nicht zu stören ob es Pedale hat oder irgendwo im Schaufenster steht.

Guck dir die Regeln nochmal an, BdW wird nicht welches Foto die meisten Likes
kriegt, (Kann man überhaupt prüfen, in welchem Zeitraum die vergeben wurden?)
sondern von der Redaktion ausgewählt wird.
 
Kein Stangenware dafür RegalWare von Speiseeis lol

Irgendwie fühlt man sich als IBC User hier schon bisschen verarscht,von beiden Seiten versteht sich.
 
Geiles Bike...mir scheiss egal ob der Besitzer Obama heisst, bei S arbeitet oder bei mir den Gelben Sack morgen vorm Haus abholt. So unwichtig...

Man kann auch User sein mit 0 Beiträgen...man kann auch bei S arbeiten und ein S Bike fahren...so egal.

Bike ist Top und ob es jetzt jede Woche ein "Custom" Bike sein muss...für jeden ist Custom auch was anderes.
Der eine geht zu Nicolai und bestellt eins mit Custom Geometrie der andere macht nur ein paar Aufkleber drauf und dreht dann voll ab.

So egal...
 
Die Leute regen sich ja eher auf, dass man hier für dumm verkauft wird. Das kann es nicht sein.

Warum?
Warst du zu doof den Artikel richtig zu lesen?
Steht doch ganz offen drinn das dieses Bike einem Marketing Mann von Specialized gehört ...
Zudem wissen hier wohl die wenigsten ob nicht der Beruf auch seine Leidenschaft ist. Falls ja, hat das Bike absolut die Berechtigung hier zu sein.
 
Vor allem was das für nen Unsinn mit dem Custom Müll ist! Weil einer nen Rahmen pulvert oder sonst was ist es Custom? Bullshit, nen gut aufgebautes Rad ist doch alles was zum happy sein braucht...was zur Hölle erwartet ihr?
 
Vor allem was das für nen Unsinn mit dem Custom Müll ist! Weil einer nen Rahmen pulvert oder sonst was ist es Custom? Bullshit, nen gut aufgebautes Rad ist doch alles was zum happy sein braucht...was zur Hölle erwartet ihr?

Ein Bike welches nicht 1 zu 1 im Produktportfolio eines Herstellers steht ist custom made, da beisst die Maus kein Faden ab und das ist auch vollkommen in Ordnung. Da muss man nicht zwangsläufig einen Sonderfarbton auf dem Rahmen haben.

Bisher waren alle Bikes der Woche absolut zu Recht hier :daumen:
 
Das Bike an sich hat den Titel verdient.
Aber das strenge Geschmäkle bleibt. Das Bike eines Users zu wählen, der vorher nicht im IBC aktiv war und offensichtlich in höherer Funktion im Marketing von S. arbeitet, ist vorsichtig ausgedrückt sehr ungeschickt.

Interessanterweise legen aber gerade US Firmen großen Wert darauf das sich Ihre Manager ethisch richtig verhalten und da passt so eine Aktion eigentlich nicht zu. Nicht das Herr Maag da noch Ärger bekommt.
 
Zurück
Oben Unten