Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen

Das folgende Schreiben wurde von Canyon Gründer und Geschäftsführer Roman Arnold an alle Canyon Kunden gesendet, die in den kommenden Wochen die Lieferung ihres Canyon Bikes erwarten. Dieses Schreiben legt die zurzeit von Canyon durchgeführten Maßnahmen zur Verbesserung des Kundenservice dar, und zeigt auf, welche Auswirkungen diese Maßnahmen derzeit auf die Kunden von Canyon haben.


→ Den vollständigen Artikel "Canyon: Info zu den aktuellen Lieferverzögerungen" im Newsbereich lesen


 
Habe am Dienstag endlich mein Spectral erhalten. Das war ziemlich überraschend, da der eigentliche Liefertermin erst Ende April war, aber Monatg kam die Mail, dass das Rad verschickt wurde und Dienstag war es da. Super Sache!
Hab aber nach aufbauen und diversem Leitungsgekürze Luft in der Reverb-Leitung gehabt und erst dann gemerkt, dass kein Entlüftungskit für die Sattelstütze beiliegt. Hab dann aber über den Chat eine Freigabe über 30€ erhalten, was so viel heißt, dass ich die Rechnung von einem lokalen Händler fürs Entlüftungskit einschcken kann und dann 30€ vom Kaufpreis erstattet kriege. Das ist - finde ich - ne tolle Lösung, die schnell und unkompliziert gehen sollte.
 

Anhänge

  • _MG_0802.JPG
    _MG_0802.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten