DVO Suspension Emerald & Jade: USD-Gabel und Dämpfer-Prototyp in Taichung präsentiert
Es war ein ereignisreiches Jahr für die Fahrwerks-Industrie: Erst stand Marzocchi durch gescheiterte Verkaufsgespräche von Inhaber Tenneco mit Interessent SR Suntour kurz vor dem Aus, dann gab Tenneco die Absicht bekannt, die Marke Marzocchi mithilfe eines neuen Produzenten wieder fest auf dem Markt etablieren zu wollen. Im Zuge der damit verbunden Neustrukturierung im Hause der Italiener mussten einige Arbeitsplätze geräumt werden.
Den vollständigen Artikel ansehen:
DVO Suspension Emerald & Jade: USD-Gabel und Dämpfer-Prototyp in Taichung präsentiert
Es war ein ereignisreiches Jahr für die Fahrwerks-Industrie: Erst stand Marzocchi durch gescheiterte Verkaufsgespräche von Inhaber Tenneco mit Interessent SR Suntour kurz vor dem Aus, dann gab Tenneco die Absicht bekannt, die Marke Marzocchi mithilfe eines neuen Produzenten wieder fest auf dem Markt etablieren zu wollen. Im Zuge der damit verbunden Neustrukturierung im Hause der Italiener mussten einige Arbeitsplätze geräumt werden.
Den vollständigen Artikel ansehen:
DVO Suspension Emerald & Jade: USD-Gabel und Dämpfer-Prototyp in Taichung präsentiert
Zuletzt bearbeitet:
wieso federweg reduziert werden, wieso soll das nix mit der oberen gabelbrücke zu tun? die überlegungen kann ich einfach so gar nicht nachvollziehen, bin total irritiert. 



