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Das Bild is von der ersten Ausfahrt...
Der Rahmen sollte im Bereich der Kette auf jeden fall noch geschützt werden.
Dämpfer Drehen... Warum?
...
Ich halte es so wie s ist für sinnvoller, da so die ungefederte Masse geringer ist...
gehst du davon aus dass das aussengehäuse weniger wiegt als der kolben ?
So ist es.
Im "Kolben" befindet sich die Ölkammer und (sichtbar) der Ausgleichsbehälter.
Das Aussengehäuse ist nur die Luftfeder und innenliegend die Kolbenstange des Dämpfers.
Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoller den Dämpfer so herum einzubauen, dass der Dämpferkolben beim Einfedern die bewegte Masse ist (und nicht der Rest drumherum).
Ich schätze jedoch, dass dieses Thema immer wieder und überall ergebnislos diskutiert wird, ähnlich wie: ist DOT besser als Mineralöl?, WD 40 an die Standrohre? usw.
Übrigens: sehr schönes Bike! Glückwunsch!
Mein neues.
Helius AM Pinion
und was wiegt es?
Mein neues.
Helius AM Pinion
und was wiegt es?
So wie auf dem Bild 16.40 kg
Ich würde die Decals dranlassen.
Die neuen ULH sind optisch irgendwie gewöhnungsbedüftig.
wer solche ulh macht, macht auch bald krumme Rohre
aber schönes AC
viel Spaß damit