RolandMC
Gelände Sportler
@RolandMC,.... wenn du den Post von dem Spambot auch noch zitierst , dann bleibt der scheiss Link auch erhalten, selbst wenn der Spambot samt post gelöscht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@RolandMC,.... wenn du den Post von dem Spambot auch noch zitierst , dann bleibt der scheiss Link auch erhalten, selbst wenn der Spambot samt post gelöscht wird.
Also wenn der Erfinder und Macher der BFO keinen durchschlagenen Erfolg mit seiner Firma hat - dann kann er sich gut im Marketing betätigen
Die Jubelhymnen für die BFO waren und sind übertrieben und verursachen bei informierten Verbrauchern einen gewissen Zweifel. Werbung gehört dazu und wird gerade am Anfang benötigt.
Aber bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Und eine aktive Kommunikation mit den Verbrauchern (sind ja nur lästige Kunden die bezahlt haben....) beginnen.
Vielleicht hier im Forum eine BFO bezogene Unterabteilung mit aktivem Dialog von der Firma (ähnlich wie das Trickstuff Forum) starten.
Transparente Bremsleitungen haben kein schützendes Metallgewebe und dürften recht schnell beschädigt sein. Ist zwar ein netter Gag - aber nicht ganz einsatznah geplant.
Beim Leitung kürzen kam mir noch nie Metallgewebe in der quere. Stahlfleckleitungen sind da die Ausnahme und da ist innen auch nur Kunststoff
Beim Leitung kürzen kam mir noch nie Metallgewebe in der quere. Stahlflexleitungen sind da die Ausnahme und da ist innen auch nur Kunststoff
Ich kippe es gerne ein und mal schauen, vielleicht lässt sich ein eigener BFO Blog realisieren. Eile mit Weile
ihr sollt keinen Blog aufsetzen sondern euch einfach mal hier im Forum offiziell der Kritik stellen! Das ist ansich ganz einfach, man(n) muss es nur tun, aber dazu brauchts halt leider auch Eier für.
Einfürsich ist es ja noch einfacher: Im Prinzip ist soein internetforum das beste was einem Unternehmen passieren kann: kostenloses Feedback en mass, man muss sich einfach nur die Beiträge suchen. Die Anzahl derjenigen, die hier nicht nur schwafeln, sondern die Bremse auch gefahren sind, ist sicher größer als 20. Da sollte sich doch einiges an brauchbaren Informationen rausziehen lassen...
Die ganze Argumentation pro Bremsen ist imo seinerseits nur oberflächlich (abgesehen von anmaßend und beleidigend) und geht auf keine Details ein.
Der Punkt mit dem Fingerwinkel im Testbericht ist bei einem wegabhängigen System in meinen Augen verheerend.
Ich stell mir das eh schwierig vor, an dieser Stelle ein wegeabhängiges System zu realisieren. So viel Platz, sich zu bewegen, hat so ein Bremshebel ja nun auch nicht, da wird es ja mit "normalen" Bremshebeln schon manchmal knapp (-> nah am Lenker).
Wieviel Leerweg hat man eigentlich, bis die Bremswirkung bei der BFO einsetzt? Kann so viel ja nicht sein, oder?
Die BFO ist nicht wegabhängig, der Druckpunkt ist einfach nur wesentlich weicher.
Der Leerweg ist ziemlich gering, darum lässt der weiche Druckpunkt sich an für sich gut fahren.
Kann natürlich auch sein, dass der Hersteller einen Fehler in seinen technische Daten hat.
http://www.brakeforceone.de/index.php?article_id=8&clang=0
- Weg-abhängige Dosierung anstatt kraft-abhängige Dosierung
jungs wer hat denn diesen schwachsinn mit der sollbruchstelle hier eingebracht?
Wäre nett wenn derjenige seine quelle nennen könnte...
Laut hersteller gibts die nämlich nicht
Jungs wer hat denn diesen Schwachsinn mit der Sollbruchstelle hier eingebracht?
Wäre nett wenn derjenige seine Quelle nennen könnte...
Laut Hersteller gibts die nämlich nicht
Ich wars Da mein Schrauber vor Ort war bei BFO und über diesen "gelungen" Plastehebel diskutiert hat ,wurde ihm diese Aussage "erzählt" Will mal hoffen das er beide Versionen am start haben wird, Plaste vs AluJungs wer hat denn diesen Schwachsinn mit der Sollbruchstelle hier eingebracht?
Wäre nett wenn derjenige seine Quelle nennen könnte...
Laut Hersteller gibts die nämlich nicht