entweder du kannst von der kefü noch spacer rausnehmen oder du machsts halt über die tretlagerspacer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was haben die sich eigentlich bei den dämpferbolzen gedacht? die waren so fest, das ich sie nicht demontieren konnte. als dann der innensechskant an beiden schrauben rund war, hab ich in beide einen torx reingeschlagen, und mit dem schweiÃbrenner die wippen aufgeheizt. raus bekommen habe ich sie schon, aber da kann ich mir jetzt neue besorgen....
übrigens muss man den bolzen nicht mit einem durchschlag raus klopfen falls er nicht raus geht. man kann auf der gewindeseite einfach eine lange M8 schraube reindrehen, dann drückt man mit dieser den bolzen raus.
mindestens kostenlos neue schrauben
was haben die sich eigentlich bei den dämpferbolzen gedacht? die waren so fest, das ich sie nicht demontieren konnte. als dann der innensechskant an beiden schrauben rund war, hab ich in beide einen torx reingeschlagen, und mit dem schweißbrenner die wippen aufgeheizt. raus bekommen habe ich sie schon, aber da kann ich mir jetzt neue besorgen....
übrigens muss man den bolzen nicht mit einem durchschlag raus klopfen falls er nicht raus geht. man kann auf der gewindeseite einfach eine lange M8 schraube reindrehen, dann drückt man mit dieser den bolzen raus.
Bei 185 ganz sicher das in L. Habe ein M bei 180 und wäre wohl auch mit dem L gut gefahren.Hey Leute!
Ich werde mir das 2013er summum bestellen,
Allerdings bin ich mir bei der Rahmengröße
unsicher. Hat schon jemand von euch ein rad? Bzw.
Hat jemand von euch reach längen ermittelt? Gefunden? Ich bin 185 groß und für jede hilfe dankbar!
Cheers!
ich (185) hatte L, mir war's aber eigentlich etwas zu lang. fahren fein, springen/droppen angst. in M hätte ich es wohl behalten.
bin aber auch alt.
ich bin 180 und hab mir ein L gekauft, hoffe mal das war kein fehler. zuvor bin ich das demo gefahren, und das fällt in M vom reach schon relativ lang aus.