Preis dürfte ja relativ gering sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür ist doch die auflagefläche eigentlich noch viel zu groß...
solche kasettenspacer gibt es z.B. auch bei Superstar-Components
Bei 1°C hats heute Morgen noch wie blöde geschneit. Derzeit 5°C und Regen...Sieht gut aus!
Aber...was hast du da für weißes Zeug am Rad? ^^
Wenn du meinst. Ist nur verwunderlich, warum dann mein Oberkörper sauber geblieben ist...Wie man sieht(überhaupt nicht).
Warum sollte sie (zu) groß sein?
Finde auch nix von Superstar
In letzter Zeit hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und mir eine 3Fach KeFü ala Heim3 gemacht. Vlt. nicht so leicht, elegant und leise wie die anderen hier, aber solange sie funktioniert![]()
Irgendwie schon ne lässige Idee. Wie verhinderst du, daß die Schlaufe nach vorne gezogen wird?
Ist das dein Ernst das du so etwas auf ein Bike um ein paar tausend Euro montierst???![]()
Ist zwar noch nicht elegant aber funktioniert und ist lautlos. Hinter den Aluplättchen befindet sich ein Schaltröllchen. Es wär auch denkbar die einfach abnehmbar zu machen.
Ist zwar noch nicht elegant aber funktioniert und ist lautlos. Hinter den Aluplättchen befindet sich ein Schaltröllchen. Es wär auch denkbar die einfach abnehmbar zu machen.