Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
@ Frühschicht

Keiner unterwegs heute? Ich mach mich mal auf den Weg, will über Nordmann zu Anna.
Vielleicht sieht man sich dort irgendwo!
 
Soooooo,
nun melde ich mich hier mal.
Ab April bin ich berufsbedingt (vorerst) 3 Monate in Hameln tätig. Da ich gerne auf meine Radl steige, die aber nich besonders tourentauglich sind würde mich mal interessieren, an welchen (möglichst nahen) Orten man sich einfinden muss, um schön fahren zu können.....?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo,
nun melde ich mich hier mal.
Ab April bin ich berufsbedingt (vorerst) 3 Monate in Hameln tätig. Da ich gerne auf meine Radl steige, die aber nich besonders tourentauglich sind mit 200/215mm, 180/200mm oder 180/180 mm würde mich mal interessieren, an welchen (möglichst nahen) Orten man sich einfinden muss, um schön fahren zu können.....?

Gruß

wende dich am besten an http://dh-racefactory.com/ .
die kann dir am besten zeigen, welche strecken man fahren kann.
gleichzeitig lernst du dann auch, wie man sich am besten vor der arbeit und trailpflege drücken kann.
die streckenpflege übernehmen ja genug andere idioten.
 
wende dich am besten an http://dh-racefactory.com/ .
die kann dir am besten zeigen, welche strecken man fahren kann.
gleichzeitig lernst du dann auch, wie man sich am besten vor der arbeit und trailpflege drücken kann.
die streckenpflege übernehmen ja genug andere idioten.

Moin Hoermann,

Hab ich was verpasst das Du so aggressiv auf die Anfrage reagierst?

Grüße
Jens
 
Ich glaube, das Verhalten einiger weniger am Wochenende hat die Fronten etwas verhärten lassen ;)
Und manche vermuten, dass der Speed der Downhillracer daher kommt, dass sie immer so schnell vor der Trailpflege flüchten...

Aber dass es mit @ex-spo (=>herzlich willkommen im Deister nebenbei) hier den völlig falschen trifft, wird ja glücklicherweise schnell deutlich!
 
Danke hoerman 2201, du sprichst mir aus der Seele, wichtig ist immer zu sagen was man denkt und genau wie dir und Steffen gehen mir die ganzen Schmarotzer auf den Senkel. Besonders trainingsgruppen, die teilweise für Geld sogar Training anbieten, aber den Arsch nicht hochkriegen mit zu bauen oder gar in den Verein beizutreten.
 
Hey hoerman und Trailhunter....
So wie ihr beide hier abgeht ist es eher eine Überlegung wert aus dem Verein wieder auszutreten. Die "Vereinsmeier" Geschichte die Hitzi angesprochen hat scheint wohl leider
losgebrochen zu sein.....
 
nur zur klarstellung.
diese geschichte hat mit dem verein garnix zu tun.

der deisterfreun.de e.V. ist nur für
die 2 offiziellen strecken Ü30 und ladies only
zuständig .

es geht im grunde genommen nur darum, dass sich die trails nicht von alleine reparieren oder aufgeräumen.

es kann jeder mal kurz anhalten und einen ast oder zweig, der auf den trail gefallen ist, schnell wegräumen anstatt einfach drumherum zu fahren.
 
...es kann jeder mal kurz anhalten und einen ast oder zweig, der auf den trail gefallen ist, schnell wegräumen anstatt einfach drumherum zu fahren.

Das stimmt und geht mit oder ohne Verein. Haben wir auch schon diverse male gemacht und wurden teilweise von anderen, die den trail prompt genutzt haben, nur blöd angeguckt.
 
Zurück
Oben Unten