Kleidung von Aldi und Lidl

Dumme Frage: ab 2. April gibt's bei Aldi Bike-Rucksäcke in 12L und 20L.
Taugen die was? Gab es die vergleichbar schon mal letztes Jahr und hat da jemand Erfahrungen gemacht? [Klar, sind das keine Deuter, aber dafür spottbillig.]

20L sind doch wohl ausreichend für eine 3 Tages Tour, denke ich, oder?
 
Was ist denn von dem Damenrad zu halten?

Meine Mutter hat am 1. April Geburtstag. :lol:

Danke & Gruß,
Michael
Nix, absolut nix
Reichweite ca. 50 km
Gewicht ca.: 27 kg inklusive Akku
thumbdown.gif
thumbdown.gif
thumbdown.gif
 
3 tages tour ist relativ - tour im winter oder sommer? übernachtung im biwak? nahrungsmittel dabei? usw...

Sommer natürlich! ;)
Übernachtung in der Berghütte oder evtl. kleine Pension im Tal.
Schlafsack und Iso wollte ich da nicht mitschleppen, dafür ist der Aldi-Rucksack wohl eher nicht gedacht, denke ich...

Aber ich kenne die Aldi Rucksäcke überhaupt nicht, daher meine Frage ob die jemand die letzten Jahre schon mal gekauft hatte.
Ich habe einen 5L Rucksack von Tchibo (10 Jahre her) und für den 1 Tagestrip ist der ok. Mehr aber nicht. :(
 
Ja ich meine das normale Rad und nicht das E-Bike. :lol:

Immerhin hat es ja einen Nabendynamo und Nexus Schaltung.

Für Mutters Einkaufstour und Sonntags mal am Rhein lang sollte das doch reichen? :confused:
 
Sommer natürlich! ;)
Übernachtung in der Berghütte oder evtl. kleine Pension im Tal.
Schlafsack und Iso wollte ich da nicht mitschleppen, dafür ist der Aldi-Rucksack wohl eher nicht gedacht, denke ich...

Aber ich kenne die Aldi Rucksäcke überhaupt nicht, daher meine Frage ob die jemand die letzten Jahre schon mal gekauft hatte.
Ich habe einen 5L Rucksack von Tchibo (10 Jahre her) und für den 1 Tagestrip ist der ok. Mehr aber nicht. :(
Ich hab letztes Jahr (wieder) einen bei Penny / Lidl - oder wo auch immer - gekauft und damit 4000km mit dem MTB runtergerissen: problemlos. Für das Geld machst nix verkehrt. 20L sind halt ohne Reserve für 3 Tage.
Wenns net langen tuat, nimmst halt das Täschle.
:lol:
 
Ich hab letztes Jahr (wieder) einen bei Penny / Lidl - oder wo auch immer - gekauft und damit 4000km mit dem MTB runtergerissen: problemlos. Für das Geld machst nix verkehrt. 20L sind halt ohne Reserve für 3 Tage.
Wenns net langen tuat, nimmst halt das Täschle.
:lol:

Genau. Suche was für ein langes Wochenende in den Bergen, von Hütte zu Hütte. Paar Klamotten zum Umziehen und gut iss.

Habe soeben gesehen, dass es die Rucksäcke im Dezember 2012 in Irland schon mal gab. Da noch für EUR 18,99.
Jetzt für 12,99 bei uns.
Ok, bei dem Preis muss man nicht überlegen. Sind 2 Bier im Biergarten...
 
Wie siehts denn mit den Helmen aus? Man hört nur Gutes von denen. Ist es wieder nur ein Umglabelter? Wenn ja von welchem Hersteller? Denkt ihr das Faltschloss ist genug für ein Stadtrad? Ebenfalls Markenhersteller?

Gruß Amp
 
Zurück
Oben Unten