Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's von denen haltbare Parts? Wäre mir was neues. Bisher haben alle Teile von CB bei mit in Rekordzeit den Geist aufgegeben. Die heiÃen in meinem Umfeld nur "Kranke Brüder".hat schon jemand erfahrungen mit den crank borthers opium 3 felgen?
würde die gern an meinen neuen wilson rahmen bauen
die decals sind von bikedecals.com ist eine firma aus Uruguay aber serios. die haben fürsehr viele bike und teilefirmen decals
bist du sicher dass die seite so heißt, funktioniert bei mir nicht.
Das Steuerrohr sollte somit 120mm haben. Lager sind beide semiintegriert. der 2013er kommt mit Cane Creek 40. Der baut oben 8 mm unten 4 mm auf.Heres the Info,
ST= Seat tube
SA = Seat angle
HA = head angle
TT = top tube
Reach = Reach
CS = Chainstay
WB = wheelbase
BBH = Bottom Bracket Height
SOH = Stand Over Height
HT = Head tube
Wer ist denn Spexx überhaupt? Schaut mir nach Wintersport mit ein paar Bike Artikeln aus.
Sehr eigenartiges Produktportfolio. Die gesamte Kraftstoff Palette und 4 Wilson Rahmen?
Den Kohlenkastenbieten sie da wirklich sehr günstig an. Das Alu Modell entspricht ziemlich genau dem was ich bei meinem lokalen Bikehändler auch bezahlt habe (was aber auch kein Listenpreis ist).
Bei der Preisdifferenz hätte ich wahrscheinlich auch den Karbon- Rahmen genommen.
Hab von meinem Bikehändler erfahren, dass die Listenpreise von Rahmen i.d.R so kalkuliert sind, dass der Bikehändler mit der Preisdifferenz zwischen EK und VK seine Montagekosten decken können sollte.