Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

hallo,
hätte eine frage:
wollte letzte Woche de Decals meines Scott voltage fr 20 entfernen, hab es mit einen Heißluft gerät probiert aber das funktionierte jedoch nicht gut!
Jetzt wollte ich frage ob mir wer Tipps geben kann!

Vielen Dank im Voraus ;)
 
Hi
die gehn so leider nicht runter , keine ahnung wie das genau gelacht gepulvert ist.
habs am fr 20 von 2012 auch probiert , keine chance ....
 
aber warum will man die Decals entfernen ich habe ja auch das Fr 20 von 2013 und ich finde das Liquid Green echt fesh aber die Decals machen den gewissen Pfiff aus wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :) sonst wäre das zu stumpf vom Design
 
ja der Schriftzug am Unterrohr ist schon geil! aber die anderen Decals sind ja noch ziemlich dezent. Oder wie gesagt zerlegen und neu beschichten oder lackieren und so einen "Erlkönig" daraus machen :)
 
leute mal ne andere frage,passt der unterrohrschutz vom gambler auch ans voltage??weiß das einer??
 
lokalisier mal woher das spiel kommt...sonst kann dir keiner helfen..sprich reproduzier das spiel (zb indem de am hinterrad wackelst) und check die verschiedenen verbindungspunkte bzw lagerpunkte wo exakt das spiel entsteht
 
also haben gerade alle lagerpunkte einmal abgeschraubt und die lager sind alle in ordnung und mit schraubensichherer wieder rein geschraubt aber wackelt immer noch
 
deswegen ja im zusammengebauten zustand kontrollieren...ausnandergelegt erscheint vieles als passend..wackel am hinterrad ..wenn sich dann an den lagerpunkten des rahmens nichts tut ists halt die nabe deren lager fertig sind
 
leute mal ne andere frage,passt der unterrohrschutz vom gambler auch ans voltage??weiß das einer??

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Brauch auch Dringend eins Kommst Du an welche dran? Also umkleben muss man es sicherlich. So dass man es von der Seite sieht. Weil das Gambler Unterrohr breiter ist.

Weis denn jemand wo mein ein neues Decals set herbekommt ??
Hier im IBC beim User Schneidwerk. Wenn er noch aktiv ist. Oder bei www.dicegraffix.de Hab da meine BoxxerDecals her und bin super zufrieden. Allerdings brauchst Gedult beim E-Mail Verkehr.



Hier noch mein Voltage in Aktion am 10.05. in Beerfelden.




Cheerz
 
juhu
hoffe weekend wird gutes wetter, hab jetzt nen vivid air im voltage. Auf ner kurzen parkplatzrunde machte er so an guten ersten eindruck. Will das ding aber jetzt ma auf da piste testen.
 
Ich beneide euch, ich muss noch warten bis ich mein Bike ausreiten kann! Aber bin schon fleißig am Umbauen, zwar nur Kleinigkeiten aber macht schon was aus. Mal sehen ob ich es schaffe Bilder reinzusetzen............:)
 
Also, heute mal na Vivid Air getestet. Also ich finde der geht hammer im voltage, einfach nur geil wie dafür gemacht!
 
Ohh klingt gut! Gib uns doch mal ein paar Testdaten. Welche Strecke was für ein Terrain, Wetter und Einstellung bei welchem Gewicht ;)
 
So habe mein Profil aufpoliert und aktualisiert :daumen: Hier ein kleiner Einblick zu meinem Gefährt 2013 :D Habe ein paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B. Lenker, Zahnkranzschrauben, Sattelklemme, Griffe und kürzen der Sattelstange ;)
 

Anhänge

  • CIMG4913.jpg
    CIMG4913.jpg
    62 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG4917.jpg
    CIMG4917.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 74
  • CIMG4916.jpg
    CIMG4916.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten