Freeride Willingen

Ja ich hab noch was zukacken;) die neue Ladung Brechsand im Mittelteil der Freeride war irgentwie nicht so sinnig, ansonsten war alles problemlos und zügig am Lift bei der Anzahl von Suffköppen.
 
das mit dem sand kann ich bestätigen. hoffentlich regnet es jetzt nochmal damit der sich etwas verdichtet. der komische anlieger den die da am ende vom ersten teil reingebaut ham, hätten se sich aber, mMn, nach auch sparen können. is irgendwie halbherzig gebaut...
 
Mahlzeit,
weiß jemand ob man am 14.06. (Freitag, erster Tag Bikefestival) auf der Downhill - Strecke schon trainieren darf?
Oder ist die Strecke für Vorbereitungen gesperrt?
Von den Organisatoren habe ich noch keine Antwort bekommen.:(
Über eine Info würde ich mich freuen.
 
freies training für das WoS is schon ab donnerstag. freitag ist dann das plichttraining und die quali. war heute da und diddi ist schon am rumschaufeln. heute hat er den pumptrack in ordnung gebracht. viel wird wohl, ausser ein paar kleinen ausbesserungen, auf der dh nicht gemacht werden. is meiner meinung nach auch gut so. ich mag die strecke so wie sie jetzt ist ;-)

zeitplan sieht momentan so aus:
donnerstag
15:00 - 19:00 freies training
freitag
11:00 - 14:00 pflichttrainig für alle
15:00 - 18:00 quali amateure
samstag
10:00 - 12:00 freies training
14:00 finale amateure
21:00 siegerehrung amateure
sonntag
10:00 - 12:00 freies training
14:00 finale pro's
15:00 siegerehrung pro's


edit:
von streckensperrung war heute noch keine rede. ich werd aber morgen nochmal nachfragen.
 
wäre nett wenn du da mal nachfragen könntest.

ich hab am mittwoch urlaub und würde gerne das schöne wetter nutzen und nochmal etwas auf die freeride strecke gehen.

falls da aber schon gesperrt ist oder an der freeride gebaut wird, fahre ich lieber nach winterberg ...


gruß
alex
 
Wo wird dieses Jahr eigentlich das "Fahrerlager" eingerichtet? Gibts Infos zu Gebühren etc?
Möchte mitm Wohnwagen von Samstag bis Sonntag bleiben und habe nur einen Frontkratzer, das wird bei Regen auf steilen Wiesen grenzwertig.


Danke euch! :)
 
freies training für das WoS is schon ab donnerstag. freitag ist dann das plichttraining und die quali. war heute da und diddi ist schon am rumschaufeln. heute hat er den pumptrack in ordnung gebracht. viel wird wohl, ausser ein paar kleinen ausbesserungen, auf der dh nicht gemacht werden. is meiner meinung nach auch gut so. ich mag die strecke so wie sie jetzt ist ;-)

zeitplan sieht momentan so aus:
donnerstag
15:00 - 19:00 freies training
freitag
11:00 - 14:00 pflichttrainig für alle
15:00 - 18:00 quali amateure
samstag
10:00 - 12:00 freies training
14:00 finale amateure
21:00 siegerehrung amateure
sonntag
10:00 - 12:00 freies training
14:00 finale pro's
15:00 siegerehrung pro's


edit:
von streckensperrung war heute noch keine rede. ich werd aber morgen nochmal nachfragen.

da kam per email heute aber ein anderer Zeitplan:confused:
http://willingen.bike-festival.de/fileadmin/user_upload/pdf/teilnehmerinfo_deu.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... das is komisch. ich hab hier nämlich ne broschüre vom festival wo das (noch) so drinsteht. wenn das aber jetzt so rauskam, dann wird das wohl das aktuelle sein. da ham 'se aber ganz schön was umgeworfen. das würde ja heißen das amteure und pro's zusammen fahren, oder?

aso...
strecke is nicht gesperrt, aber auch nicht ganz offen. auf der dh wurde der erste table und der erste double gemacht, dann die ausfahrt aus dem steinfeld und die landung vom addidas-drop. das sind die stellen über die man nicht fahren sollte weil der sand noch zu frisch ist und erstmal nen tag liegen soll bevor man da wieder rüber rockt.

freeride wird morgen wohl noch an einigen stellen gemacht. also wenn fahren, dann (zumindest an einigen stellen) vorsichtig ;)
 
So wie ichs verstanden hab ist doch worldcup an dem WE... Denke kaum das dann die Pros dort auftauchen werden.
 
Für die Gondel sollte die sich mal die Bikehalter von Ft. William abschauen...
 

Anhänge

  • DSCN7620-705x250.jpg
    DSCN7620-705x250.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten