Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Die Einzelteile kriegt man im Baumarkt für so 6€, Zusammenbauzeit eine Minute, gibt nen netten Stundenlohn. Funktionieren tuts freilich.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/192127-avid-code-r-scheibenbremsenset-200-200neu

Der Preis ist zwar OK, und die Bremse sieht noch gut aus, aber seit wann ist ne Bremse neu, wenn sie 3Monate bewegt wurde?


vermutlich hat er neu gewählt, weil die hinterradbremse ein garantietausch und somit NEU ist. neu + gebraucht kann man ja nicht anclicken. dass die VR-bremse eine halbe saison gefahren wurde steht ja da...

preis ist in meinen augen fair
 
Die Standarteinstellung ist immer neu, mir ist es passiert das ich es nicht gemerkt hab erst 3 Tage später...und es währe nicht mal neuwertig gewesen was man auf den Pics auch gesehen hat.
 
Für 1500 VHB gekauft und für 1700 VHB weiterverkaufen wollen bei exakt gleicher Ausstattung.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/194682-canyon-torque-frx-9-0-update

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/70548-canyon-torque-frx-9-0-2010-m-inkl-boxxer

Offenbar werden Räder wohl teurer je mehr sie gefahren werden...
Ich glaub ich werd Fahrradhändler.

Ich mach mir ja viel eher Gedanken um das hier:
Bremsen: Avid Elixir CR 200/200 (frisches Öl, entlüftet)
 
Zurück
Oben Unten