Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......ION 29er..
.., 29er AC ...
das AC 29 wird rausfallen...da kann das TB fast ebenso viel und das Ion mehr.
Als die ersten 29 rauskamen war das Geschrei fast nicht zum aushalten, heute sieht man im CC WC Bereich nichts anderes mehr...
.....650B im DH...why not
.....650B im DH...why not
das halte ich für eine sehr gewagte Theorie...
aha..du fährst also ein 26" und ein 29" der selben Gattung täglich?
warst du schonmal mit einem 29" in verblocktem Gelände?
Ernst gemeinte Frage...
Ich finde aber auch die 3,6 Liter mit Lüfterrad schöner als die 3,6 mit Wasserkühlung.
Das lag aber vermutlich eher an dem Leichtbaufetischismus von Cannondale als an der Laufradgröße. Die Teile fühlen sich für mich irgendwie immer ein wenig fragil an.ich bin nur mal ne kleine Runde auf nem 29 Scalpel gefahren, und ich hab mich unwohl gefühlt, und dazu noch das Aussehen.
Ja, selbst der Hersteller. Zumindest hat man bei der Optik nach dem 96er wieder zurückgerudert. Aber Luftkühlung wird genausowenig zurückkommen wie Manitou Hinterbaufedergabeln.Findet das nicht jeder?
Das lag aber vermutlich eher an dem Leichtbaufetischismus von Cannondale als an der Laufradgröße. Die Teile fühlen sich für mich irgendwie immer ein wenig fragil an.
Gegenüber 29" oder 27,5" bin ich auch immer ein wenig zwiegespalten. Einerseits ist es konsequent und sinnvoll, wenn ein XXL-Rahmen nicht die gleichen Laufräder hat wie ein XS. Andererseits skaliert der Untergrund und die Hindernisse ja auch nicht mit Bike und Fahrer mit.
Ja, selbst der Hersteller. Zumindest hat man bei der Optik nach dem 96er wieder zurückgerudert. Aber Luftkühlung wird genausowenig zurückkommen wie Manitou Hinterbaufedergabeln.
2,7 Liter Bj 1973Anhang anzeigen 255000