Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Schade, dass das mein erster Eintrag in diesem Forum ist. :(
Mein Radon Slide 140 7.0 von 2013 wurde mir in Villingen-Schwenningen am 10.07.2013 von ca 8-15 Uhr gestohlen. Direkt an der Schule wurde das Schloss aufgebrochen und sogar am Boden liegen gelassen. Das Fahrrad ist relativ auffällig und wurde erst vor 2 Monaten gekauft, falls jemand eins sehen sollte, dass aussieht wie dieses Fahrrad wäre ich dankbar wenn ich benachrichtigt werden würde.
Ein Bild ist im Anhang.

Meine E-Mail Adresse: [email protected]
Dankeschön im voraus, haltet bitte die Augen offen
Mit freundlichen Grüßen Basti Schick
 

Anhänge

  • IMGP7104.jpg
    IMGP7104.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Intense Hard Eddy Starrbike

nebst Schloss gestohlen heute in Köln auf dem Werksgelände der Fa Oerlikon Leybold.
Ausstattung: alles XTR 985, Truvativ Noir Lenker, Easton Stütze, SLR Sattel, Crest Felgen, Conti X-King als Notubes aufgebaut.

Hinweise zur Wiederbeschaffung sind mir was Wert, aber bitte nichts dem Dealer sagen, das regle ich schon selbst. ;-)

Gruss AloisIMG_4139.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4139.jpg
    IMG_4139.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 229
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das ist das erste Thema, dass ich in dieses Forum schreibe. ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin deshalb froh über hinweise oder konstruktive Kritik, aber bitte schuldigt mich nicht an, dass ich lüge oder sonst etwas, ich schreibe in das mit dem Fahrrad ernst und bitte deshalb auch
 
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das ist das erste Thema, dass ich in dieses Forum schreibe. ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin deshalb froh über hinweise oder konstruktive Kritik, aber bitte schuldigt mich nicht an, dass ich lüge oder sonst etwas, ich schreibe in das Forum, weil ich ernsthaft Hilfe suche und bitte um die selbe Ernsthaftigkeit eurer Seite. Danke
 
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit, das ist das erste Thema, dass ich in dieses Forum schreibe. ich hab noch keine Erfahrung in diesem Bereich und bin deshalb froh über hinweise oder konstruktive Kritik, aber bitte schuldigt mich nicht an, dass ich lüge oder sonst etwas, ich schreibe in das Forum, weil ich ernsthaft Hilfe suche und bitte um die selbe Ernsthaftigkeit eurer Seite. Danke

Lasst dich nicht von den Klugsch... ärgern und dich dafür entschuldigen musst du erst Recht nicht.
Wer irgendwas sinnloses hier im Forum findet, der kann sie ruhig für sich behalten.
 
Hallo,
Schade, dass das mein erster Eintrag in diesem Forum ist. :(
Mein Radon Slide 140 7.0 von 2013 wurde mir in Villingen-Schwenningen am 10.07.2013 von ca 8-15 Uhr gestohlen. Direkt an der Schule wurde das Schloss aufgebrochen und sogar am Boden liegen gelassen. Das Fahrrad ist relativ auffällig und wurde erst vor 2 Monaten gekauft, falls jemand eins sehen sollte, dass aussieht wie dieses Fahrrad wäre ich dankbar wenn ich benachrichtigt werden würde.
Ein Bild ist im Anhang.

Meine E-Mail Adresse: [email protected]
Dankeschön im voraus, haltet bitte die Augen offen
Mit freundlichen Grüßen Basti Schick


Also mal ohne Scheiß!!!! Wie kann man mit so einem Rad nur zur Schule fahren. Sry für den Beitrag, aber da kannst du dir das schloss auch sparen. Kannste auch gleich unangeschlossen lassen. Nochmals sry, so kommt das Rad auch net wieder, aber ich kapiere sowas net:confused::confused::confused:
 
Man ist halt jung und ist eben stolz auf das neue Rad. Für uns bestimmt unverständlich, damit zur Schule zu fahren, für ihn bestimmt ein tolles Gefühl sein neues Bike den Kumpels zu zeigen.

Weiß noch als ich mit 12 mein erstes Mountainbike hatte, da bin ich auch gleich am nächsten Tag mit dem Rad statt Bus gefahren. War halt noch eine Zeit wo man sein Fahrrad auch ohne Schloss hinstellen konnte und keiner hat es geklaut.

Wird ihm in seinem Leben auch nicht mehr passieren, glaube ich.
 
Ich muss euch allen leider Recht geben, das war ziemlich dumm von mir damit zur Schule zu fahren, aber ich bin nur zweimal damit hingefahren, da mein Ersatzrad momentan fahruntüchtig war. Das war eben der typische Leichtsinn, zweimal zur Schule, da klaut es bestimmt keiner und wenn ich eins daraus gelernt hab, dann ist das man mit so einem Fahrrad NIEMALS zur Schule fahren darf
 
Servus,

55122 Mainz

Leider wurde mir heute Nacht mein Dirtbike an der Haltestelle Elbestraße geklaut !!! Beschreibung:

- DMR Rahmen rot schwarz
- weiße Dirtjumper 3 Gabel
- Bremsen vorne und hinten Avid Juicy
- Holzfeller Lenker
- Häßliche blau eloxierte Sattelklemme


Vor ein paar Wochen wurde mir ebenfalls ein GHOST XM Fully gestohlen, ebenfalls in 55122 Mainz !!!!

Falls jemand was sieht oder weiß bitte per mail melden ! Werde dem Finder / oder Tippgeber gerne belohnen !!!!



Danke gruß Marcel
 
Servus Jungs,

Freitag Nacht wurde meinem Dad ein Trek Remedy 9.7 vom Wohnmobil gestohlen worden. Campingplatz Koblenz. Details und Foto folgen sobald er wieder daheim ist, haltet bitte die Augen offen.

Danke!
 
Mir ist am Samstag 13.07. in Düsseldorf
mein GT Zaskar, komplett selbst aufgebaut, gestohlen worden.

medium_CIMG1061.JPG


Falls es jemand sehen sollte. Bitte melden!
Dankeschön.
 
Hallo Jungs,

hier mein erster Post und leider etwas negativ belastet. Mir wurde über das Wochenende mein Remedy 7 Modelljahr 2012 und eine Stevens Vuelta 2008 aus meiner Tiefgarage in Obertshausen gestohlen. Die Räder waren mit einem Kryptflex-Stahlseil gesichert. Anbei eine Beschreibung meines MTBs, ist eigentlich mit den Umbauten unverkennbar;-) Hoffe auf euch und die Polizei.

Gruß the Bruce
 

Anhänge

  • Trek Remedy 7 2012.pdf
    218,8 KB · Aufrufe: 111
So habe ich mir meinen ersten Post zwar nicht vorgestellt aber nunja :(

Heute wurde mir mein schwarzes Radon ZR 6.0 Team 2011, während der Spätschicht geklaut. Das Rad stand in Landshut, in der Luitpoldstraße 27 bei der E.ON Wasserkraft.

Zum Rad selbst: - Schwarzers Radon ZR 6.0 Team
- Grüne Jagwire Bowdenzüge
- Vorderes Schutzblech am Unterrohr
- Shimano Klickpedalen
- Ergon Lenkergriffe
- Silbernes Radon-Symbol am Steuerrohr stark abgerieben
 
Mal an alle, deren Bike entwedet wurde:

Seit ich hier öfters aus Interesse reinschaue, schaue ich manchmal auch gerne näher hin, wenn mir ein Bike bekannt vorkommt. Ich will damit sagen, dass sich Bilder besser einprägen, als Beschreibungen. Gerade dann, wenn das Rad wie von DasAtom auffallend grüne Jagwire-Züge hat.
Ich denke, das geht nicht nur mir so, also versucht möglichst mal ein Bild mit hochzuladen, um eure Chancen zu steigern! :daumen:
 
Nichts für ungut, schlimm genug das einigen von euch das Bike geklaut wurde, aber mal ehrlich: Wer solche Fahrräder einfach so draußen in der Öffentlichkeit abstellt gehört geohrfeigt. Ich verstehe euch da nicht. Ich nehme mein Bike als Sportgerät, nicht als "Von A nach B"- oder zum zur Arbeitfahren. Geht heutzutage halt einfach nicht....
Desweiteren kommt meins immer mit in die Wohnung, weil mir mein Keller mal aufgebrochen wurde und dort auch ein MTB geklaut wurde. Ich besitze nicht mal ein Schloss, weil ich es nicht benötige :)

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten