H
Harvester
Guest
Das von der waldhütte hab ich auch nur von den anderen übernommen....
und genau da liegt das problem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von der waldhütte hab ich auch nur von den anderen übernommen....
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Auf polnischen dh-Rennen ist das Materialniveau fast identisch mit denen in Deutschland. Da gibt's schon die entsprechende Nachfrage.
Anhang anzeigen 253574
Tja, leider muss ich auch hier posten. In der Nacht von gestern auf heute wurde mein Alutech Fanes Enduro v3.0 in schwarz aus dem angeblich sicheren Fahrrad-Schuppen der Jugendherberge Hochspeyer gestohlen.
Erst mal mein Beileid. Ich hoffe, Du bekommst es wieder.
Über die Jugendherberge war ein Bericht in der letzten DJH-Zeitschrift. So wie ich das herausgelesen habe, hat im Endeffekt doch jeder, der Zugang zu einem Herbergszimmer hat, somit auch Zugang zum Fahrrad-Schuppen, oder gab es dafür nochmal eine extra Karte/Schlüssel?
Was sagt denn die Jugendherberge dazu? War Deines das einzige, was in der Nacht geklaut wurde?
Hallo, danke ... eigentlich 4 bike , gab auch eine drössiger in weiss mit marta sl , fox , und xtr von meien frau ... und weitere gelagerte teile ...
Diese diebstahl ist nicht frisch ... ist vor ein paar monate passiert aber hab einfach keine kraft gehabt zu schreiben / bzw hier das melden ... war aber viel mit der kripo und mit versicherungen in verbindung ... deswegen war ich auch nicht so hier bei der sache... aber das schlimmste und unglaublichste , 3 tage nach den diebstahl hab ich eine meine Stumpy in ebay gefunden ... kripo informiert ... und was kam? nix ... der typ ist erwischt worden aber hat nix in seine wohnung /keller/garage gehabt...
keine ahnung was noch kommen kann
Hier mal was erfreuliches !!
Mein Giant ist wieder aufgetaucht ! Stand soeben im Hof. Anscheinend hat die Stadtweite Flyeraktion genug Druck aufgebaut. Ich hoffe die anderen haben auch noch so viel Glück und bekommen ihre bikes zurück !!!
Anhang anzeigen 253574
Tja, leider muss ich auch hier posten. In der Nacht von gestern auf heute wurde mein Alutech Fanes Enduro v3.0 in schwarz aus dem angeblich sicheren Fahrrad-Schuppen der Jugendherberge Hochspeyer gestohlen.
Markant ist eine Schramme/Kratzer am linken Tauchrohr.
Falls jemand etwas gesehen hat bitte PM an mich. Es gibt Finderlohn!
Danke
Fehler mein Lieber!
Anschreiben, SK anbieten, hinfahren auch wenn´s 300km sind, Knüppel auf Kopf, Notwehr, Polizei. In der Reihenfolge und nicht anders
Der Typ der mir meinen Drehzahlmesser gestohlen hatte, und dann mir auch noch zum Kauf angeboten hat, habe ich zum Kauf in seiner Garage getroffen...
Arschvoll von mir, dann von seinem Vater und dann habe ich 250DM Schadensersatz vom Vater bekommen und meinen Drehzahlmesser natürlich auch. Nichts gegen unsere Exekutive, ist aber auch keine Selbstjustiz, wenn man vom Verkäufer während des Verkaufgespräches unter Zeugen dann auch noch angegriffen wird, oder?