gazza-loddi
Edge-Crusher
das sind amtliche dinger die du da bewegst...!alleine?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Die buckel ich da alleine hin/rauf.das sind amtliche dinger die du da bewegst...!alleine?
ich weiss ich wiederhole mich
zitat:
"granatenstark wilma!...
lob und annerkennung ...*händeklatsch* "

:
: , wir (Tim und ich) haben uns gesundheits- und berufs- bedingt ein kleine kreative Schaffenspause verordnet, weiter gehts im August mit neugewonnenen Kräften und Eindrücken.
, wir (Tim und ich) haben uns gesundheits- und berufs- bedingt ein kleine kreative Schaffenspause verordnet, weiter gehts im August mit neugewonnenen Kräften und Eindrücken.
 , wieder da aus der.....
, wieder da aus der.....
 , aber man  kann ja nich alles haben.   Der Flow Country is in Top shape und wurd sinnvoll verlängert. Genial!  Immernoch absolute Lieblingstrecke. Locker flockich angasen und  zwischendurch n büschen tricksen.
, aber man  kann ja nich alles haben.   Der Flow Country is in Top shape und wurd sinnvoll verlängert. Genial!  Immernoch absolute Lieblingstrecke. Locker flockich angasen und  zwischendurch n büschen tricksen. Hat wieder richtig Spaß gemacht bei  euch!, auch wenns diesma nur kurz war
 Hat wieder richtig Spaß gemacht bei  euch!, auch wenns diesma nur kurz war .
. 
 :
: :
:
 ; die beiden Gap- Rampen stehen zu dicht beieinander
; die beiden Gap- Rampen stehen zu dicht beieinander

. Schön zu sehn hier
. Schön zu sehn hier :
: 

Und zum Schluss:
Unser etatmäßiger "Yeti" hatte recht; die beiden Gap- Rampen stehen zu dicht beieinander
. Schön zu sehn hier
:
PS: Aber....ziemlich safe so!

: Timmey, Dirk und ich treffen uns morgen zum Arbeiten und Fahrn
  : Timmey, Dirk und ich treffen uns morgen zum Arbeiten und Fahrn  in Aspe 13:00. Wer mitmachen will, kommt rum   hier: Bmx Bunch Zeven-Aspe.
 in Aspe 13:00. Wer mitmachen will, kommt rum   hier: Bmx Bunch Zeven-Aspe."Eilmeldung": Timmey, Dirk und ich treffen uns morgen zum Arbeiten und Fahrn
in Aspe 13:00. Wer mitmachen will, kommt rum  hier: Bmx Bunch Zeven-Aspe.

Habe leider keine vorher/nachher Bilder ABER die Aktion hat sich gelohnt. Das ganze Stachel-/Zeckengrünzeug hat Bekanntschaft mit der Sense gemacht und die kleineren Schäden an den Hühnerleitern sind auch ausgebessert

nachdem es wieder frei is
 nachdem es wieder frei is 

Es gibt einen neuen Anlieger vor Bunker 3, der einen auf die jetzt angeglichene Wand schickt. Sinn und Zweck der Aktion- Schwung dafür mitnehmen:
 Es gibt einen neuen Anlieger vor Bunker 3, der einen auf die jetzt angeglichene Wand schickt. Sinn und Zweck der Aktion- Schwung dafür mitnehmen: 

...damit keiner zu ungewollter Airtime kommt entsprechend markiert:

Und damit es dann wirklich zu keiner ungewollten Airtime kommt, haben wir unser berühmtes "Deadhead"- Schild jetzt davor verlegt, da macht es Sinn
 Und damit es dann wirklich zu keiner ungewollten Airtime kommt, haben wir unser berühmtes "Deadhead"- Schild jetzt davor verlegt, da macht es Sinn ; wohl fast unnötig zu erwähnen, das das Ding, n 2-3 mtr. Drop mit Landung im harten Flat, absolut On Own Risk ist!!!!!!!!! Ok? Und liebe Kids, fahrt das Ding bitte nicht, das ist echt gefährlich! Ok?
; wohl fast unnötig zu erwähnen, das das Ding, n 2-3 mtr. Drop mit Landung im harten Flat, absolut On Own Risk ist!!!!!!!!! Ok? Und liebe Kids, fahrt das Ding bitte nicht, das ist echt gefährlich! Ok? , aber keine Angst wir werden es im nä Jahr wieder anbieten
, aber keine Angst wir werden es im nä Jahr wieder anbieten ), lassen wir uns doch unsre Bunker Challenge nicht nehmen
), lassen wir uns doch unsre Bunker Challenge nicht nehmen
 :
: 

.
.

Das Bild hatte es verdient
 Das Bild hatte es verdient