gazza-loddi
Edge-Crusher
das sind amtliche dinger die du da bewegst...!alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Die buckel ich da alleine hin/rauf.das sind amtliche dinger die du da bewegst...!alleine?
ich weiss ich wiederhole mich
zitat:
"granatenstark wilma!...
lob und annerkennung ...*händeklatsch* "

:
, wir (Tim und ich) haben uns gesundheits- und berufs- bedingt ein kleine kreative Schaffenspause verordnet, weiter gehts im August mit neugewonnenen Kräften und Eindrücken.
, wieder da aus der.....
, aber man kann ja nich alles haben. Der Flow Country is in Top shape und wurd sinnvoll verlängert. Genial! Immernoch absolute Lieblingstrecke. Locker flockich angasen und zwischendurch n büschen tricksen.
Hat wieder richtig Spaß gemacht bei euch!, auch wenns diesma nur kurz war
. 
:
:

. Schön zu sehn hier
:

Und zum Schluss:
Unser etatmäßiger "Yeti" hatte recht; die beiden Gap- Rampen stehen zu dicht beieinander
. Schön zu sehn hier
:
PS: Aber....ziemlich safe so!![]()

: Timmey, Dirk und ich treffen uns morgen zum Arbeiten und Fahrn
in Aspe 13:00. Wer mitmachen will, kommt rum hier: Bmx Bunch Zeven-Aspe."Eilmeldung": Timmey, Dirk und ich treffen uns morgen zum Arbeiten und Fahrn
in Aspe 13:00. Wer mitmachen will, kommt rum hier: Bmx Bunch Zeven-Aspe.

Habe leider keine vorher/nachher Bilder ABER die Aktion hat sich gelohnt. Das ganze Stachel-/Zeckengrünzeug hat Bekanntschaft mit der Sense gemacht und die kleineren Schäden an den Hühnerleitern sind auch ausgebessert![]()

nachdem es wieder frei is 

Es gibt einen neuen Anlieger vor Bunker 3, der einen auf die jetzt angeglichene Wand schickt. Sinn und Zweck der Aktion- Schwung dafür mitnehmen:

...damit keiner zu ungewollter Airtime kommt entsprechend markiert:
![]()
Und damit es dann wirklich zu keiner ungewollten Airtime kommt, haben wir unser berühmtes "Deadhead"- Schild jetzt davor verlegt, da macht es Sinn
; wohl fast unnötig zu erwähnen, das das Ding, n 2-3 mtr. Drop mit Landung im harten Flat, absolut On Own Risk ist!!!!!!!!! Ok? Und liebe Kids, fahrt das Ding bitte nicht, das ist echt gefährlich! Ok?
, aber keine Angst wir werden es im nä Jahr wieder anbieten
), lassen wir uns doch unsre Bunker Challenge nicht nehmen
:

.

Das Bild hatte es verdient