zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

also die sind ich glaube 03 sogar im bike workschop gewesen ausser auf der eurobike habe ich auch noch nie soeins in freier wildbahn gesehen oder jemal eines das zum verkauf angeboten wurde

die bergman sumo ist allerdings ne richtig geile gabel und wirkt nochmal doppelt so mächtig wie ne supermonster

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
kann es sein das das v10 die sattelstütze verkehrt rum montiert hat??

bmw ist geil!!!!!!!!ok der aufbau ist schei$$e aber sonst nice.

Das wurde von dem Herrn rechts gebaut, Harry Dreidoppel.
Hab' ich glaub' ich zum ersten Mal 2001 im workshop gesehen.

Edit: das links ist baumbiker hier aus dem Forum; der hat sich wohl gerade so ein Ungetüm braten lassen.

irgendwie find ich das teil schon geil alle haten den harry aber ich finde er hat respekt verdient für die aktion mim gott

auserdem war das ne andere zeit in der es kaum bezahlbare frames gab, geschweige denn welche die was ausgehalten haben und da isses nur männlich das schweißgerät in die hand zu nehmen und wie männer nunmal sind hat ers übertrieben.

desweiteren hätte man sich das bike nach seinen wünschen aufbauen lassen können von der geo her

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gab es aber damals einen Markt dafür und die Auftraggeber waren glücklich und haben wohl einen tieferen Sinn darin gesehen (welcher auch mir bis heute verborgen bleibt..)Sowas waren ja nur Auftragsarbeiten.

Zurück