Captain_Secret
Shadowbase Knallkopp
Sieht super aus Michael,poliert,aber schön mit dem Käfig.
Das wird .
Test...

Echt schnieke die Pedale...![]()
Test...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht super aus Michael,poliert,aber schön mit dem Käfig.
Das wird .

Echt schnieke die Pedale...![]()

meine Tips umsetzen konntet
bin weiterhin gespannt - so jetzt aber in die Hände gespuckt
viel Spaß beim fertigstellen!Genau der Meinung bin ich auchIch muss nur mal nach dem benötigten Maß der Nippel schauen; da wird sich schon was finden...
Bei den Felgen handelt es sich um die leichtere XLR-Variante mit 400 Gr; Die XLT hat 435 Gr. .

Mhmmm, ich kann´s Dir nicht sagen...
Sicher kann ich mehr berichten, wenn´s ans Umspeichen geht. Sofern ich daran denke wiege ich Speichen, Nabe und Felge des VR´s einmal separat - dann weiß man mehr
Grüße
Michael

HR-Nabe ist ebenfalls Syncros; Lt. meinen Recherchen soll sie 315 Gr. wiegen![]()

HR-Nabe ist ebenfalls Syncros; Lt. meinen Recherchen soll sie 315 Gr. wiegen![]()

Die Teile sind unterwegs; sobald sie mir vorliegen, bzw. ich drangehe seht Ihr das hier
2-3 minimale paint chips für einen > 21 Jahre alten Rahmen sind tatsächlich phänomenal! Einige Vorher/Nachherbilder folgen ebenfalls noch.

Und ja, Micha: Auch die Temperatur hat abgenommen 

Und ist die alte Syncros Hardcore Nabe besser als das neuere Modell?
Schöner ist sie allemal.
Find ich auch... Warum denn das, Michael?schwarze Speichen ..??? och nöö .![]()
...
Sicher werde ich nicht den Fehler machen und anhand eines Digital-Bildes anfangen zu reklamieren![]()
Der Neunziger Blizzard, den ich aus eigener damaliger Anschauung kenne, hat jedenfalls "nur" einen normalen weißen Lack. Moritz und auch ich möchten eigentlich nur wissen, ob der Rahmen auch eine Perlmutweißlackierung trägt.![]()
Toll wirds auf jeden Fall werden.![]()
Sonst wären ja die Teile in "normal weiss" lackiert worden. "wären/worden" - klingt seltsam...