mich hat echt die Lärche irretiert, kann mich daran nun wirklich nicht erinnern.
Welche Lärche?
(---schon wieder weg---)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hat echt die Lärche irretiert, kann mich daran nun wirklich nicht erinnern.
... na gut dann das vielleicht

Nein, einer der wenigen Wege rund um DD, die ich ohne falco kennengelernt habeRichtig ... lasse mich raten, du warst mit falco dort? ...

Ist das die Bömische Aussicht auf der Ostseite des Töpfer? Dann müsste im Nebel der Jeschken sein.

... da der liebe DarkJST im cielab schrieb das sie dort waren ;-) ... wenn es stimmt, kann ich nur sagen "Lesen bildet"
... ansonsten bin ich kein Kletterer und Th. kennt sich in der Materie eigentlich perfekt aus ... lassen wir uns also überraschen

... habe schon mal vorgesorgt und fleißig fotografiert, also öffnen wir mal die Schatztruhe und kramen ein wenig .... ach ich nehme eines von ganz oben und ist doch schon aus dem vorigen Jahr ;-)