Reign X Erfahrungen

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass wenn du den Markt ein wenig im Auge behältst, immer mal wieder ein gutes Dämpferschnäppchen dabei ist. Dauert halt dann ein paar Wochen. Aber im Winter pressiert eh nix.

Hatte z.B. zuvor einen Monarch Plus rc3 drin. Den hab ich neu bei ebay von einem Händler für bisserl über 200 geschossen.
 
Hi,

sagt mal hast erobert von euch mal einen Maestro Link besorgt ohne das eurer kaputt war und wenn ja was hat es Erich den gekostet ?
Ich würde gern einen Reserve Link haben, will dieses Jahr ein paar Touren (also in die Berge, Bikepark und so) unternehmen und hätte da gerne ein Reservelink dabei, falls er dort brechen würde das dann nicht der ganze Ausflug am arsch wäre.
 
Bei jehle gabs das set mal für 2xx €. Ich würde mal beim örtlichen giant händler nachfragen.
 
50 Euro wären ja echt gut, aber 2xx fände ich echt heftig. Ich schau mal wo hier der nächste Giant Händler ist und fahr mal am Dienstag vorbei und frag da mal nach.
 
Schönes Rad! Warum hast du von Monarch+ auf Vivid Air gewechselt? Welchen Tune hast du aktuell verbaut? Ich warte immer noch auf meinen Monarch+. Sport Import bekommt den gerade irgendwie nicht bei.....:rolleyes:
 
Schönes Rad! Warum hast du von Monarch+ auf Vivid Air gewechselt? Welchen Tune hast du aktuell verbaut? Ich warte immer noch auf meinen Monarch+. Sport Import bekommt den gerade irgendwie nicht bei.....:rolleyes:

Ich hab den Vivid Air vom Händler günstiger bekommen, wie ich den Monarch + verkaufen konnte. Des is der einzige Grund, sonst hätte ich den Monarch + schon drin gelassen.

Tune is high compression und medium rebound.
 
Sagt mal liegt es daran das es normalerweise Winter wäre;) warum gibt es auf dem Gebrauchtmarkt keinen Dämpfer in 200 x 57 ( roco air , monarch plus ) und wenn entweder zu teuer oder sofort weg ? :(
 
Weil du nicht mal neu gerade z.B. einen Monarch Plus im richtigen Maß bekommst. Ich warte schon seit November letzten Jahres auf die Auslieferung. Bin jetzt übergangsweise auf einen normalen Monarch RT3 umgestiegen, bis der Plus endlich da ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Dämpferchen im RX? Für normale Trails sollte der vorübergehend eigentlich erst mal gehen. Mich nervts halt, weil ich mit dem DHX nicht mehr fahren kann ohne ihn vorher zu servicen, was ich nicht möchte...
 
Zurück