Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu

Vecnum moveloc heißt ein beeindruckendes neues Produkt der ebenfalls komplett neuen Firma Vecnum aus Isny im Allgäu. Der Gründer der Firma, Marzell Maier, ist selbst Diplom-Ingenieur und betreibt seit einiger Zeit erfolgreich das Ingenieurbüro Maier auf dem Gebiet des Werkzeug-Maschinenbaus, jetzt treibt ihn sein Hobby dazu auch Mountainbike-Produkte herzustellen. Neben der serienreifen Stütze zeigte er uns in Riva auch den Prototypen einer Gabelabsenkung, die leveloc heißen soll.

→ Den vollständigen Artikel "Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu" im Newsbereich lesen

Anzeige

Re: Vecnum Moveloc - Beeindruckende Teleskopstütze aus dem Allgäu
Boah, ist das hart! Ich muss ehrlich der Versuchung widerstehen, ne andere Stütze zu kaufen. "Gott sei Dank" haben alle Konkurrenten mindestens einen gravierenden Nachteil, den die Moveloc nicht hat.

Das weckt langsam meine Unsympathie... warum rühren sie dann über ein Jahr vorher die Werbetrommel?? Das macht keinen guten Eindruck!

Ist doch wie geplant im Feb. bestellbar. Ein bisschen Gedult und weniger Torschlußpanik helfen locker die paar Wochen noch ohne zu überleben ;)

G.:)

Das weckt langsam meine Unsympathie... warum rühren sie dann über ein Jahr vorher die Werbetrommel?? Das macht keinen guten Eindruck!

Naja man sollte auch immer im Auge behalten zu welchem Zeitpunkt der Entwicklung angefangen wurde "die Werbetrommel zu rühren". Die Vecnum war an dem Punkt ja schon ziemlich weit, bei anderen Produkten wird ja schon geworben bevor überhaupt mal physische Prototypen vorhanden sind...

aber die Dinger kommen dann trotzdem schneller aufn Markt - jaja ich weiß.. jetzt kommt wieder der "die liefern ja auch Prototypen aus-Hammer"...

Weiß echt nicht warum ihr hier so rumheult?
Ich warte jetzt seit 2 1/2 Jahren auf die neue RASE.
Die Black Mamba hätte ich mit Handkuß genommen,
war halt nur nicht mehr lieferbar.
Und mit der Aussicht auf den Nachfolger wurde ich vertröstet.
Da bekommt das Wort Geduld eine ganz neue Bedeutung.
Die Moveloc würde ich übrigens liebend gerne einsetzen,
brauche aber eine 27,2er.

Grüßle

:)

Zurück