hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Wahnsinn, macht doch mal eine Sammelbestellung für ein Sondermodell nach eigenem Wunsch -das wird einfacher.
Würde sich realisieren lassen.
Hey und hallo,
das würd ich gerne aufgreifen!
Ich habe ernstes Interesse an einem 8.0 SE mit Shimano-Schaltung – oder ein 9.0 mit RockShox – Fahrwerk!
Erfahrungsgemäß kann ich den SRAM-Triggern nichts abgewinnen, obendrein befürchte ich für mein eher tourenorientierteres Vorhaben eine zu geringe Bandbreite der 11er Schaltung. Von daher hätte ich großes Interesse an einem XT-Setup (notfalls auch mit SLX im Mix) mit 2fach, gern auch 3fach, wenn der Rahmen das zulassen sollte. Die XT-Scheiben haben ja einen guten Ruf, aber mit den Avids vom SE sehe ich auch kein Problem.
RockShox-Komponenten find ich auch wegen des unkomplizierteren Service klasse – von daher IMO das ideale Fahrwerk.
Mir gefällt die Farbe vom SE, aber falls sich hier noch ein paar Interessenten für das Sonder-Setup fänden, die den Look vom 9.0 bevorzugen, würd ich mich anschließen.
Also: Wär jemand dabei und wie sähen für eine solche Basis Eure konkreten Vorstellungen aus?